Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.08.15, 10:36   #14
martinuss
Mitglied
 
Benutzerbild von martinuss
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 480
Bedankt: 255
martinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punkte
Standard

Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich!

Gestern gabs ein neues "Ereignis" - hurra!
Am Abend hatte ich mir online einen Film angesehen -übrigens einen sehr empfehlenswerten film. "Einer nach dem anderen" eine etwas blutrünstige Komödie, aber das nur nebenbei.

Ich sehe mir also online den Film an, bzw. 2, alles ohne Probleme, keine Zicken ö. ä.
Ich beende abschließend den FF. Denke >>Schau doch mal, ob es neue Hinweise zu Deinem Thread gibt.<<
Öffne erneut FF, logge mich bei mygully ein, rufe meinen Thread auf, freue mich über neue Posts, und das Miststück bricht zusammen bzw. hängt sich auf.



Was ich nicht verstehe ist, über 3 Stunden muss der Rechner, die Grafikkarte, der Prozessor trichtig arbeiten, das Programm (FF) wird neu gestartet, kein flash oder DIVX gefordert, und dann geht der Rechner in die Knie!
Schnall ich nicht!
martinuss ist offline   Mit Zitat antworten