Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.08.15, 14:51   #11
martinuss
Mitglied
 
Benutzerbild von martinuss
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 474
Bedankt: 253
martinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punkte
Standard

Danke für den Hinweis. Admin-Ärger wolln wir ja nicht haben.

Ich kann leider keinen Absturz provozieren!
Das is ja das Doofe.
Wenn dies gelänge, dann hätte man ja einen konkreten Hinweis.
Habe gestern den ersten -zur Hardware gehörenden, GraKa-Treiber installiert, und seitdem noch keinen Absturz gehabt.
Aber wie schon im 1. Post beschrieben, das hatte ich schon einmal getan.
Dann habe ich unter Umständen mal ein paar Tage Ruhe, aber es geht dann wieder los mit den Abstürzen.

Ich habe einen größeren Teil des Protokolls kopiert. Darauf ist auch ein "kritisches" Ereignis zu erkennen.


Dazu heißt es: "Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde."

Ich weiß nicht, ob dies bei der Analyse helfen kann. Vielleicht ist aus dem Kontext ja etwas zu erkennen.
martinuss ist offline   Mit Zitat antworten