Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.08.15, 14:23   #22
martinuss
Mitglied
 
Benutzerbild von martinuss
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 478
Bedankt: 255
martinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
... hatte ja immer noch Hoffnung, als es nur beim Start vom Firefox passierte, aber jetzt...
Beim "Start" ist das nie passiert.
Beim Betrieb (!) von FF passiert der Absturz. Das kann 4 Std oder auch 4 Minuten Zeit in Anspruch nehmen.

Also ..... im offline-Modus passiert kein Absturz!
Somit ist die Theorie, es könne das Netzteil, RAM oder die HD sein, für mich nicht ganz nachvollziehbar.
Wenn ich z. B. mit Photoshop stundenlang große Dateien bearbeite, und das Miststück keine Probleme macht, ich aber einfach nur hier bei mygully rumhampel und der Rechner gerät ins Trudeln, ist das doch eher kein RAM- o. Festplattenproblem.
Oder wie seht Ihr das?

Vielleicht habe ich mir doch Etwas eingefangen und bin nur online anfällig
Ich muss online sein, oder es zuvor gewesen sein, dann gibt es Probleme.
Habe seit gestern Abend den IE benutzt.
Heute Mittag wars dann wieder soweit.
Ich glaube, ich setze win 7 mal neu auf.
Wenn es dann weiterhin Probleme gibt, kann ich den Rechner immer noch wegbringen.

Kann ich eigentlich, wenn ich nur eine Recovery-CD zur Verfügung habe, meine Festplatte richtig formatieren???
martinuss ist offline   Mit Zitat antworten