Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.08.15, 14:45   #43
martinuss
Mitglied
 
Benutzerbild von martinuss
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 482
Bedankt: 255
martinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punkte
Standard

Gestern gabs hier wohl offensichtlich Probleme.
2 meiner Beiträge sind nicht editiert worden. Egal.

Dann nur kurz: Ich hatte das WinFuture-Paket versucht, das war aber Kagge.
Hatte benutzerdefiniert IE 8-Updates abgewählt, was macht das Teil, es will zu Beginn genau die abgewählten Updates installieren!!!
Sehr seltsam.
Hängt sich dabei "natürlich" auf, und dann hab ich es mit diesem Update-Paket dann auch gelassen.
Was war noch ...... keine Ahnung.

Habe jetzt fast alle Updates klassisch geladen und installiert.
Aber irgendwie erscheint mir Win7 nicht so flüssig zu laufen, wie zuvor.
Ich denke, da ist ne Menge Überflüssiges hinein geraten.
Macht es Sinn, die Registry zu "entmüllen"?
Ich habe früher sowas mit dem CCleaner gemacht, habe aber jetzt mehrfach gelesen, das solle man lieber bleiben lassen.
Ehrlich gesagt, habe ich damit bisher noch keine Probleme gehabt. Offensichtliche Probleme

Auf jeden Fall braucht Windows für einfache Dinge, wie Systemsteurung öffnen oder andere Kinkerlitzchen, nicht mehr nur einen sondern eher 2-3 Wimpernschläge.

Kann ich CCleaner drüber rödeln lassen, oder macht man das lieber nicht?

Ach ja, kann man mit O&O auch synchronisieren?
Habe das erstmal gesaugt, da es klein ist.
Ich sichere meine Dateien immer auf meiner externen Festplatte.
martinuss ist offline   Mit Zitat antworten