Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.08.15, 20:10   #42
martinuss
Mitglied
 
Benutzerbild von martinuss
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 482
Bedankt: 255
martinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punkte
Standard

Na klar, Windows Update darf bei mir nicht machen was es will.
Ich bestimme immer was geladen und installiert wird
Quatsch beiseite, diese Einstellung versteht sich für mich von selbst.
Bin immer gern derjenige der entscheidet. Aber so einen Umstand hatte ich bei einer Installation noch nie.
Dagegen war die Win 3.1 Installation früher eine Spaßveranstaltung.
Wenn auch mit etlichen Disketten, aber spätestens nach der 5. Wiederholung war's dann fertig, wenn's auch nicht allzu lang hielt .... höhö
Ich probiere mal das Update-Paket das cbllain verlinkt hat. Danke!
Was mir auch gerade erst auffiel, da sind etliche Sicherheitsupdates für NET-Framework 3.5, dabei ist 3.5 überhaupt nicht installiert. Somit schluge auch von 10, 9 Installationsversuche fehl.
Darauf hatte ich nicht geachtet, weil ich davon ausging, dass das Update entsprechend meines Systems Updates anbietet und auflistet.
Macht es doch eigentlich .... oder bin ich doof?!
martinuss ist offline   Mit Zitat antworten