![]() |
Problme mit Scrollen
Habe zurzeit ein merkwürdiges Problem mit meinen Laptop
Und zwar alle paar minuten hat mein Laptop den effekt als ob jemand die Pfeiltaste Down drückt wenn ich bspw. eine webseite aufrufe und ca 1 minute nichts mache scrollt die seite nach unten Keine ahnug was das sein soll neustart hat nichts gebracht das Problem hab ich seit heut morgen |
1. Scanne Dein System mal mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] durch, werte die Logfile [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und fixe dann die Fehler!
2. Scanne Dein System mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] durch! 3. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist auch ein gutes Tool, das die Registry, den Browser und das System nach verdächtigen Programmen scannt und auch entfernt! |
Ja das werde ich auch heute nacht machen.
Jedoch kann ich fast etwas in dieser richtung ausschließen da der Lptop gestern nacht neu gemacht worden ist bis zum morgen wurden Updates aufgespielt (Windows Updates) Paar stunden danach ist dies aufgetreten. Ich bereu es jetzt Schon das ich Windows drauf gemacht habe ;-( |
Hallo Blackberry1988,
Zitat:
Da half es nur, vor diesen Updates einen hochaktuellen Virenscanner zu implementieren. viele Gruesse Draalz |
Ich habe jetzt alles nochmal neu aufgesetzt sicher ist sicher !
Das Problem ist seitdem auch weg jedoch wurden noch keine updates gezogen mal schauen was dabei gleich rauskommt wenns wieder so ist weiß ich ja was los ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |