![]() |
probleme beim datein Ändern ( Windows7 unltimate )
Ich habe meinen Pc Neue mit Windows7 aufgesetzt ( Acer Aspire 5735Z ) und jetzt habe ich ein problem und zwar wenn ich jetzt zb ein spiel oder ein programm in einen ordner geben will braucht es ca. 5 min bis es mal dort ist oder wenn ich etwas löschen will auch ca 5 min keine ahnung warum. sonst ist alles wunderbar alles funkt auser das ! bitte um schnelle antwort:cry:
euer KevKev |
Welchen Virenscanner benutzt du?
Wenn du Kaspersky benutzt, dann stelle mal in den Optionen den Selbstschutz aus. Mfg |
Was heißt "in Ordner geben will", meinst Du kopieren/verschieben?
Wieviele Prozeße laufen im Hintergrund mit? Prüfe das mit dem Taskmanager! Prüfe auch mal, welche und wieviele Dienste beim Systemstart mitgeladen werden! Gib in der Suchzeile des Startmenüs msconfig ein, um das Systemkonfigurationsprogramm zu starten! Im Register Dienste setze den Haken bei Alle Microsoft-Dienste ausblenden, dann deaktiviere alle Haken, bei Programmen die Dir unnötig erscheinen! Im Register Systemstart deaktiviere ebenfalls alle unnötigen Programme! Und wenn jetzt das Argument kommen sollte, daß das System gerade neu installiert wurde und noch garnicht soviel im Autostart sein sollte! Hier die Antwort: Ja, gerade bei einer Neuinstallation sollte man besonders darauf achten, den Autostart auszumisten! Zum Schluß: Sind alle Treiber, insbesondere Mainboard- bzw.Chipsatz-Treiber, drauf? Edit: ckjthedogmaster war schneller! :D |
Vielen dank Undertaker2011 ich habe ein paar von meine Autostart programme ausgestellt jetzt funktioniert wieder alles !
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |