ne ich hatte denn laptop gebraucht gekauft da waren keine treiber cds usw dabei, ich hatte mir die treiber aus dem inet gezogen und die win 7 cd gekauft extra, aber sry ich komm net ins bios, der bootet da net rein wie das bei anderen rechner geht mit f12 oder so, das geht bei dem laptop net, man ich verzweifel noch.
also ich hab das jetzt gemacht, aber geklappt hats nicht.
Rechner mit eingelegter Windows 7-DVD starten (Bootmenü aktivieren oder Bootreihenfolge im Bios ändern) und Computerreparaturoptionen ausführen!
Wenn der Windows-Installationsbildschirm Jetzt Installieren erscheint, klickst Du auf Computerreparaturoptionen
Im nächsten Fenster klickst Du auf Eingabeaufforderung
Gib jetzt nacheinander diese drei Befehle ein und bestätige immer mit Enter
X:\Sources>bootrec /fixmbr da stand dann nur "Der Vorgang wurde abgeschlossen".
X:\Sources>bootrec /fixboot "Element nicht gefunden".
X:\Sources>bootrec /RebuildBcd "Bitte warten, dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen...
Die Suche nach Windows-Installationen war erfolgreich. Gesamtanzahl der identifizierten Windows-Installationen: 0 Der Vorgang wurde abgeschlossen."
Wobei X:\Sources> automatisch eingetragen wird!
Wenn das erledigt ist, startet der Rechner neu und jede Art von bisher verwendeten Cracks wurde entfernt!
Windows 7 muß dann neu aktiviert werden!
Wenn Du ein legales Windows 7 hast, dann kannst Du den folgenden Teil ignorieren!
Aktivierung mit dem Loader by DAZ: antoner hat in seinem Angebot weitgehende hilfreiche Tipps zu Aktivierungsproblemen gepostet! Also bitte dort nachlesen!
Und von allein hatte es auch nicht neu gesatertet musste es dann schon selbst machen, aber wie gsagt geht immer noch nicht. Schade!
also wenn das eingabeaufforderung feld das bootsystem sein soll dann war ich drin, aber normalerweise kenn ich bios anderes von daher denke ich war ich nocht drine und ich kann kein bios fenster auf machen
|