![]() |
Partition D nicht auffindbar
Seit Heute ist meine Partition D im Arbeitsplatz nicht mehr vorhanden. War natürlich ein riesiger Schreck. Auch unter Datenträgerverwaltung wird nur 134 gb freier Speicherplatz angezeigt, jedoch nicht die Partition D.
Windows 7, 64 Bit Asus. Was könnte daran liegen? |
Kannst Du mal ein Bild hochladen? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Dummerweise hab ich vorhin aus Verzweifelung bei der Datenträgerverwaltung auf D "neues Volume" erstellen geklickt. Ihm hab ich wieder den Laufwerksbuchstaben D zugeordnet.
Dadurch steht bei den Screenshots auch wieder Lokaler Datenträger D:. Ich hoffe du kannst mir trotzdem helfen, irgendwo müssen die Daten ja noch sein. |
Lade Dir mal die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] runter, brenne sie auf CD und starte den Rechner damit!
In den darin enthaltenen FileSystem Tools sollte das Junction 1.04 helfen, Dein Dateisystem NTFS zurückzubringen! Solange Du die Partition nicht formatierst, sollten die darauf befindlichen Daten wiederherstellbar sein! PS: Ich pack die Bilder in einen Spoiler! |
Danke, werde ich machen. Bin gerade dabei meinen Rechner zu entschlüsseln, heize dann mal meine 130 KB/s an. :dozey:
Schreibe dir morgen ! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |