![]() |
NetLimiter 3 komplett deinstallieren?
Ich stehe zurzeit vor einem Problem, welches ich einfach nicht gelöst kriege. Ich hatte mal vor einiger Zeit das zwar praktische aber dennoch hartnäckige Programm "NetLimiter 3" auf meinem Computer installiert. Das Programm installierte für jedes interne Netzwerkgerät einen seperaten Netzwerkadapter. Nach der Deinstallation waren diese Geräte immer noch im Geräte-Manager vorhanden. Sie ließen sich auch nicht per Rechtsklick -> Deinstallieren aus dem Geräte-Manager/Computer löschen. Also habe ich das Programm erneut installiert und wieder deinstalliert um zu sehen ob die Geräte nun gelöscht wurden. Vergebens. Wie bekomme ich Netlimiter 3 nun "ganz" aus meinem System oder zumindest die Geräte aus dem Manager?
Geräte-Manager -> Netzwerkadapter Würde mich echt freuen, wenn ich mit eurer Hilfe diese Adapter aus meinem System kriegen würde. |
Also im abgesicherten Modus erneut installieren und dann deinstallieren? Oder nur die Netzwerkadapter per Geräte-Manager deinstallieren?
|
Versuche mal alle Geräte im Gerätemanager zu deinstallieren!
|
Im abgesicherten Modus funktioniert das genauso wenig wie im normalen Windows 7 Modus.
|
Dann versuche mal folgenden radikalen Lösungsvorschlag! Deaktiviere Deine Netzwerkadapter, leg somit Dein komplettes Netzwerk lahm! Dann deinstalliere nochmal alle Netlimiter-Geräte im Gerätemanager!
Oder starte den Rechner im abgesicherten Modus ohne Netzwerk! Stelle einfach sicher, daß keine Netzwerkgeräte laufen, wenn Du die Netlimiter-Einträge löschst! |
Lösungsvorschlag
Zitat:
Da ich selbst gerade bei eine Recherche auf folgendes gestoßen bin, könnte dir vielleicht auch folgendes helfen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ahja...das Problem kenne ich von damals. Hatte mir das Programm auch gezogen und installiert. Fataler Fehler... :mad:
Habe es dann zum Glück geschafft dieses lästige Tool komplett per Systemwiederherstellung zu deinstallieren. Versuch das mal! :T |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
test mal das ..... normalerweise löscht das Tool alles |
Das Thema ist 4,5 Jahre alt, und der Fragesteller ist gebannt. Warum muss man da noch darauf antworten?
|
Das frage ich mich auch -_-
closed |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |