![]() |
Nach Windows7 Installation ...
Tag Leute,
ich hatte am Sonntag einen Trojaner auf meinem PC den ich leider zu spät erkannte.Daraus folgt,dass ich meinen Computer neue aufsetzen musste.Die ursprünglichen Installationcds von Windows Vista hab ich nicht gefunden,also hab ich mich erkundigt,ob es auch möglich wäre dies mit der Win7 CD von meinem Laptop zu installieren,es würde funktionieren,bekam ich zurück. Nun ist mein Problem,dass er sowohl bei der Grafikkarte und bei dem Bildschirm nicht das anzeigt,was da ist. Standard VGA Grafikkarte (14MB),Nicht PNP-Monitor Standard sind die Angaben die mir Everest gemacht hat. Weiß einer wie ich das wieder hinbekommen kann?Würde mich freuen :) |
Ich weiß aber leider nicht wie meine Grafikkarte genau heißt.Nur das es eine NVIDIA ist.
|
Ist das gleiche.Werden wieder nur Standard VGA Grafikkarte (14MB) und Nicht PNP-Monitor Standard angezeigt.
|
Ist es ein PC von der Stange? Wenn ja gib mal die Modell-Daten in Google ein und hol Dir Informationen zur Hardware Deines Rechners!
Alternativ, schraub den PC auf und sieh nach, was auf der Grafikkarte draufsteht! Zweite Alternative: Teste mal den Treiber: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder diesen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das installierte Bit-System Deines Windows kennst Du hoffentlich! |
dann versuch den mal ..
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |