myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Mehrere Probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.10.11, 15:09   #1
Unique9
Newcomer

Bedankt: 0
Unique9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mehrere Probleme

Moin,
ich suche für mehrere Probleme eine Lösung.

1.Ich habe mein Windows7 instaliert doch mein Vista ist noch instaliert,wie kann ich mein Vista und alle Vista Daten entfernen ohne mein Windows 7 zu verlieren?

2.Wie kann ich meine Ordner für den Desktop und andere Benutzerordner auf eine andere patition verschieben?

3.Kann ich Programme die auf instaliert sind auf meine Haupt Patition :C verschieben ohne eine neuinstalation?

4.Wo kann ich die Schriftfarbe ändern die mir mein Windows anzeigt (Mein Windows 7 Version hat einige Felder (Icq usw) in Schwarz mit Schwarzer Schrift,kann ich das im Windows verändern oder muss ich im jewaligen Programm suchen?

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt und möchtet auch wenn ich noch neu bin
Unique9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.11, 15:25   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Wenns kommt, dann janz dicke!

1. Wenn Vista und Windows 7 auf C liegen, dann gibt es einen Windows.old-Ordner, den Du löschen kannst! Mit dem Tool [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kannst Du dann den Vista-Booteintrag entfernen, so daß nur Windows 7 gestartet wird!

2. Über die Eigenschaften von den Benutzer-Ordnern, wie Desktop, Eigene Bilder, Eigene Musik etc. kannst Du im Register Pfad den Speicherort verschieben!

3. Nein! Aus dem einfachen Grund, weil sich die meisten Programme in der Registry verewigen!

4. Schriftfarbe im Programm ändern! Aktualisiere mal den Grafiktreiber und/oder nutze das Tool [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] um Schriftprobleme zu beheben! Vielleicht hilft es ja! Weitere Alternative: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort