myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Kann eine gecrackte Windows 7 Ultimate Version irgendwie erkannt werden? DRINGEND!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.09.11, 13:57   #1
thomas33333
Anfänger

Bedankt: 0
thomas33333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kann eine gecrackte Windows 7 Ultimate Version irgendwie erkannt werden? DRINGEND!!!

Hi Leute,

Ich habe auf meinen neuen PC die gecrackte Version von Windows 7 Ultimate geladen und es hat auch alles gut funktioniert, aber jetzt hat der PC Schwierigkeiten (Bluescreens etc. Ich hatte vorher die offizielle Version von Windows 7 HP drauf und da war das gleiche also liegts nicht am neuen Betriebssystem). Deswegen will ich ihn zurückschicken und austauschen lassen, da ich noch Garantie auf den PC hab und er ja auch vor dem gecrackten Windows 7 Ultimate Probleme hatte. Meine Sorge ist halt das sie rausfinden, dass es die gecrackte Version von Windows 7 Ultimate ist und ich dann vor Gericht komme und richtig viel Geld zahlen muss. Windows 7 Ultimate habe ich mit dem Windows Loader freigeschaltet und leider war beim PC keine CD von Windows 7 dabei. Bitte helft mir ich habe nicht mehr viel Zeit und bin am Verzweifeln

MFG thomas
thomas33333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.11, 14:03   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.697
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Bevor Du den PC zurückschickst, dann solltest Du auch das Originalsystem drauf haben! Heutzutage werden ja Recovery-DVDs oder wenigstens Recovery-Partitionen zum zurücksetzen des System mitgeliefert!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.11, 18:31   #3
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

So ein Quatsch ... als ich damals bei Vobis in der Werkstadt gearbeitet habe, kamen dauernd Rechner auf denen auch raubkopiertes auf den Festplatten war.

Spiele und Filme haben wir uns damals sogar noch von den Kunden kopiert.

Das interessiert bei der Reparatur keine Sau ob du ein nicht lizenziertes Windows installiert hast oder nicht.