@ NetWebs Als Informatiker müsstest Du eigentlich wissen wovon ich rede. Und das ist keine Faslei.
Das BS ist belanglos, da man bei den verschiedenen Betriebssystemen, die es gibt, sei es WinXP (alle Versionen), Win7 (alle Versionen) oder Linux, eine unbeaufsichtigte Installation mit integrierten Programmen durchführen kann. Für die integration der Programme in die Installationroutine des BS nutze ich bei WINXP das Programm "nLite" und bei Win7 das Programm "RT 7 lite". Um die zusätzlichen Programme gleich mit zu installieren, ohne das man vor dem Rechner sitzt, gibt es für die meisten Programme bestimmte "Schalter" (Parameter) für eine unbeaufsichtigte Installation. Für die stille (Mit-)Installation des CCleaners muss "Setup.exe" /S angegeben werden. Durch den Parameter /S nach der Bezeichnung der Setup-Datei wird der CCleaner installiert, ohne das man etwas machen muss. Also es muss kein Häkchen gesetzt oder entfernt werden. Jedoch gibt es für die verschiedensten Programme unterschiedliche Parameter. Wie oben steht braucht man beim CCleaner /S. Bei dem Programm Everest ist es der Schalter /VERYSILENT (die Schreibweise muss groß sein). Um es zu verdeutlichen, was ich meine, hatte ich eigentlich den zweiten Link mit gepostet. Darin steht doch eigentlich alles.
http://wiki.win-lite.de/index.php?ti...von_Programmen
@HababaX Das war keine Beleidigung. Du kennst sicherlich das Sprichwort: "Wie es in den Wald ruft...". Und bei Deinem Post ist es wohl auch nicht anders. Aber darauf werde ich nicht eingehen.
Und Frust brauche ich nicht zu haben. Ich habe einen gutbezahlten Job der mir gefällt und den ich sehr gerne mache und eine sehr nette Familie. Und in meiner knappen Freizeit beschäftige ich mich eben mit sowas. Was will ich mehr.
VG Quartz56