myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Google Chrome Ads deaktivieren?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.11.12, 20:45   #1
_TheDarkBlack_
Newbie

Bedankt: 1
_TheDarkBlack_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Google Chrome Ads deaktivieren?

Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem:
Seit neustem ist es bei meinem Google Chrome so: Wenn ich auch z.B. Youtube gehe, sucht er sich da irgendein Wort raus wie z.B. "Video", unterstreicht es doppelt grün und dann kommt irgend wie "Ads" und dann irgend ne Preisvergleich oder Angebot kacke. Das regt auf und ich möchte dass gerne wieder ausstellen, da ich das gestern noch nicht hatte. Weiß jemand wie das geht?

PS: Ich kann gegebenfalls auch nen Screenshot einreichen wenn ihr nicht wisst was ich meine

Danke im Vorraus
_TheDarkBlack_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.12, 21:08   #2
redspot
Auf den Punkt

Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Wahrscheinlich hat dir irgendeine Software ein Plugin in Chrome installiert. (Zumindest würde ich da zuerst nachsehen)
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort