myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows7 (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=431)
-   -   [gelöst] d7dc44a9ca56c75.... Ordner, woher? (https://mygully.com/showthread.php?t=2651570)

.::Techno::. 29.06.12 18:19

[gelöst] d7dc44a9ca56c75.... Ordner, woher?
 
Hallo!

Auf meiner exterenen Festplatte ist seit ein paar Tagen ein Ordner der d7dc44a9ca56c75.... heißt. da wo .... ist geht es noch weiter aber ich bin mir nicht sicher ob das irgenteine wichtige ID ist, die ich hier nicht preisgeben sollte, deshalbt hab ich das mal weggelassen.

An dem ordner ist unten Links so ein kleines Schloss. In dem Ordner ist ein Ordner der x86 heißt. x86 steht glaub ich für 32bit. In dem Ordner ist nichts.

Woher kommt der? Hab den doch da garnicht hin? Das schloss bedeuted gleub ich, dass der Ordner schreibgeschützt ist. Woher kommt der Ordner? Kann ich den löschen?

MfG

digi 29.06.12 18:35

Wenn nichts drin ist ja.. ausser evtl. hidden files, kannst Dir ja anzeigen lassen.
Normal werden solche temporären Ordner beim installieren schonmal angelegt. Runtimes, Treiber etc..

Osiris1983 30.06.12 00:29

Zitat:

Zitat von .::Techno::. (Beitrag 23638907)
Auf meiner exterenen Festplatte ist seit ein paar Tagen ein Ordner ... Kann ich den löschen?

Ja, weg damit. Und mach sicherheitshalber ein Scan mit Malwarebytes. Falls du Probleme beim Löschen hast versuch es mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].

Ach ja, und führe mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] aus. Aus meinen Windows Zeiten erinnere ich mich noch, dass auf meiner defekten externen HD auch mal solche Ordner erschienen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.