Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.12.11, 16:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Windows 7 Upgrade
Hallo Leute,
hier mal ne Frage ums Upgraden von Windows 7 Starter zu Win 7 Pro oder Enterprise!
Es geht hier um ein Netbook mit Win 7 Starter, da ich mit dem zum ersten mal zu tun hatte, bin ich ja sowas von enttäuscht, das ist ja der Schrott, nichtmal ein Hintergrundbild kann man ändern und noch mehr was einfach nervt.
Problem das Netbook hat kein DVD Laufwerk geht also nur USB!
Kann ich von hier ein Win7 z.b. Pro nehmen und das auf dem Netbook intallieren über USB, geht das per Upgrade oder wie kann ich das einfachsten anstellen!??
|
|
|
30.12.11, 17:10
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 4.295
|
Guten Abend MajorX01X,
das Stichwort heißt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]! Zum Upgrade brauchst du allerdings einen Upgradeschlüssel von Microsoft. Hier ist die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] dazu.
Ansonsten besteht auch die Möglichkeit einen bootfähigen USB-Stick mit Windows7 zu erstellen und wie beim Booten von CD/DVD eine Installation durchzuführen, aber nur wenn dein Netbook dies auch unterstützt, was der Fall sein dürfte.
|
|
|
15.01.12, 13:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Also nochmal danke,
das Tool was ich suchte hatte ich nun gefunden, nennt sich "Windows 7 USB DVD Download Tool", da hab ich einfach die ISO ins imagelaufwerk eingebunden und mit dem tool nen USB-bootfähigen stick gemacht, man brauch halt nen 4 GB stick, dann klappts auch....
|
|
|
15.01.12, 14:14
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.695
|
Hallo MajorX01X,
Ich würde, um den ganzen vorinstallierten Müll loszuwerden, eine komplette Neuinstallation vornehmen! Das ist in jedem Fall die sauberste und beste Lösung!
|
|
|