Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.09.11, 19:55   #4
old-paddy

Benutzerbild von old-paddy

Bedankt: 97
old-paddy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteold-paddy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteold-paddy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteold-paddy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteold-paddy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteold-paddy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteold-paddy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteold-paddy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteold-paddy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteold-paddy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteold-paddy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte
Standard

da steht nur datenträger 2 und 3 ( Q und R ) wechselmedium ( kein medium )

Edit 1: im bios war ich auch schon und da habe ich nix gesehen von der platte .

Edit 2: muss noch dazu sagen die platte ( zwei partitionen ) hatte vorher xp prof. drauf aber das war defekt und ich habe sie dann in meinen win 7 pc gebaut .
sie wurden mir gleich als vorhanden angezeigt und das ich sie formatieren muss , wass ich auch gemacht habe !
old-paddy ist offline   Mit Zitat antworten