Win 7 Netzwerkproblem
Hy Leute, also wie im Titel bereits gesagt hab ich bei mein pc ein kleines, nervendes Netzwerk Problem.
Das lautet wie folgt: Wenn ich den PC einschalte und dann in mein Profil einlogge verbindet sich der pc ja normaler weise automatisch mit den Internet, doch seit 1-2 Wochen hab ich jetzt ein Problem das sich manchmal des Netzwerkcenter "aufhängt". Heißt dass in der Taskleiste, is ja kleines PC-Symbol für Internet Verbindung, dort ist nur das blaue runde laden Symbol mehr passiert meistens nicht. Ich komme dann auch nicht ins Netzwerkcenter rein, bekomme ein nur weises, leres fenster mehr nicht. Nach neustart ist manchmal dann des gelbe Warnsymbol dann kann ich ins Netzwerkcenter und kann dann mein Netzwerk deaktivieren und wieder aktivieren erst dann bekomm ich eine Verbindung. Sehr selten vlt. nur jedes 15te mal stellt es selbstständig eine Verbindung her. Hoffe jemand kann mir dabei helfen, weil des ziemlich nervt PC immer neustarten zu müssen.
--------------------------------
@Undertaker2011: Hoffe es passt jetzt vom Niveau (war in eile entschuldige mich dafür)
Allgemeine Zusatzinformationen: -PC ist über LAN verbunden
-Laptop vom meiner Schwester, genau wie smartphones können ohne probleme ins Internet (LAN und W-lan)
|