Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.11.11, 19:32
|
|
|-PC Gamer-|
Bedankt: 103
|
Ordner Ansicht stellt sich automatisch immer wieder um
Hi Leute,
Also ich habe folgendes problem:
Hab aufm Desktop nen Wallpaper Ordner sowie einen anderen Ordner wo viele Bilder drin sind, alles wiederum in verschiedenen Ordnern die sortiert sind.
Dort habe ich dann ein Ordnerbild vom jeweilligem Ordner ausgewählt und gespeichert.
(Es wird zu jedem Ordner ein Vorschaubild angezeigt, welches ich selbst ausgesucht habe)
hatte auch noch nie ein Problem damit, aber seit ein paar Tagen sind plötzlich alle Ordner immer durcheinander, nach namen sortiert (anstatt Datum) und ohne Vorschaubild.
Es ist so als würde sich das System das garnicht mehr merken.
Hoffe Jemand kann mir da weiterhelfen, möchte nämlich ungern das System neu aufsetzten.
Hatte wirklich sonst noch nie Probleme.
THX schonmal.
|
|
|
18.11.11, 18:17
|
|
|-PC Gamer-|
|
Hat denn keiner schonmal so ein ähnliches Problem gehabt?
Passiert meißtens so in der Regel alle 5 Tage, und es wird auch alles in der Listenansicht angezeigt, wenn ich dann auf Miniaturansicht umstelle sind die Bilder wiederum alle durcheinander.
|
|
|
04.12.11, 20:03
|
|
|-PC Gamer-|
|
Hat keiner einen Tipp?
Also es ist so:
Seitdem ich Winstep ******* installiert hatte, hab ich mit meinem Ordner der aufm Desktop das Problem, dass er sich die Miniaturansicht mit den Previewbildern nicht merken kann.
Er stellt immer wieder nach ein paar Tagen auf Listenansicht um.
Und wenn ich wieder auf Miniaturansicht umstellen möchte, dann ist alles durcheinander.
Hab auch schon mein System auf fehler überprüft aber es werden keinerlei angezeigt.
Wäre meine einzige Rettung, das System neu aufzusetzen???
Oder was könnte ich noch probieren?
|
|
|
04.12.11, 20:07
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.695
|
Zitat:
Seitdem ich Winstep ******* installiert hatte, hab ich mit meinem Ordner der aufm Desktop das Problem, dass er sich die Miniaturasnicht mit den Previewbildern nicht merken kann.
Er stellt immer wieder nach ein paar Tagen auf Listenansicht um.
|
Das naheliegenste wäre wohl Winstep ******* und alle damit verbundenen Änderungen zu entfernen! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|