Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.06.12, 12:17
|
|
Newbie
Bedankt: 6
|
Windows Lässt sich nicht installieren
So moin erstmal,
ich hab da n kleines problem <.< mein windows lässt sich nicht installieren.
cpu: i7 870
graka: gtx560ti 448
mainboard: Gigabyte GA-P55-USB3 P55 S1156 ATX
Ram: 4GB (2x 2048MB) G.Skill ECO DDR3L-1333
Festplatte(n): Samsung (HD753LJ 750gb, HD200HJ 200gb, HD103SJ 1000gb und noch eine 500gb platte von samsung weis aber name net )
so ich will also windows installieren. es kommt von der cd noch files werden geladen und der nächste screen mit dem durchlaufbalken wo dran steht windows wird geladen oder sowas, danach kommt n schwarzer bildschirm und es tut sich nichts mehr. ich habe auch schon einige zeit gewartet (mehrere stunden) aber der screen bleibt so... ich habe dann über die ultimate boot cd 2 festplatten formartiert (anscheinend wie neu danach bzw ohne rückstände), das hat n halbnen tag gedauert dann hab ich nur eine dieser platten drangehängt und wieder versucht windows zu installieren, das hat nicht funktioniert das habe ich mit jeder festplatte ausprobiert und mit keiner klappt es. im momment lasse ich nen mem test laufen von der computerbild notfall cd (memtest86 v4.10) bislang sind keine fehler aufgetreten (nach ka 1 std oder so)
kann das noch an etwas anderem liegen als an den festplatten oder dem ram ? ich bin solangsam ratlos
achja habe mir auch win xp runtergeladen um zu versuchen das zu installieren das funktioniert auch nicht, das bleibt nach dem laden der treiber auch auf nem schwarzen bildschirm, wo links oben n balken blinkt. tut sich aber auch nichts mehr danach.
habe auch 2 verschiedene laufwerke ausprobiert (blu-ray und dvd) hat mit beiden nicht funktioniert
nu weis ich leider auch nciht mehr weiter....
Ps: hab nu paar satzzeichen rein gemacht schuldigung für die leute dies schon gelesen haben ^^
lg tchingis
|
|
|
04.06.12, 12:34
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Vielleicht liegt es daran, daß Du vergißt, ein paar Kommas zu setzen! Es ist grausam den Text zu lesen!
Zum Problem: Kommst Du noch ins BIOS? Wenn ja, dann such mal die Option Load Setup Defaults oder Load Optimal Defaults! Speichere das ganze mit der F10-Taste, und versuche die Installation noch einmal!
PS: Welches System willst Du installieren?
|
|
|
04.06.12, 12:37
|
|
Newbie
|
Windows 7 und wegen dem text sorry ^^
das mit bios versuch ich auch grad und ja ich komm rein
die platten werden auch alle erkannt hab ich grad gesehn
|
|
|
04.06.12, 13:13
|
|
Newbie
|
Die waren schon im IDE mode habe auf AHCI umgestellt tut sich aber auch nichts.
oh mann ey <.<
|
|
|
04.06.12, 13:20
|
|
Newbie
|
Meine ist original hab auch vista und xp ausprobiert nix funzt
|
|
|
04.06.12, 14:06
|
|
Newbie
|
lol ich glaub das liegt an meiner maus o.o hab meine maus abgehängt nu gehts <.< nu gehts ans suchen .... brauch ne alte maus <.< oder kann ich mit der tastatur n hacken in n feld machen ?
|
|
|
04.06.12, 14:26
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 4.295
|
Dein Text ist ja wirklich grausam, und nach dem fünften Post hat sich nichts dran geändert. Ein paar mehr Kommas, Gedankenstriche und Absätze schaden nicht. Ausserdem sind wir hier nicht im Chat, daher bitte auch ganze Wörter und nicht ein "n" oder "nen".
So, oder so ähnlich hätte dein erster Post aussehen sollen (habe versucht dein Text möglichst originalgetreu zu lassen)
Zitat:
So, ich will also Windows installieren. Es werden von der CD noch files geladen. Im nächsten screen erscheint der Durchlaufbalken mit der Information, dass Windows, oder so ähnlich, geladen wird.
Danach kommt ein schwarzer Bildschirm und es tut sich nichts mehr. Ich habe auch schon einige zeit gewartet (mehrere stunden) aber die Anzeige bleibt unverändert...
Anschließend habe dann, über die ultimate boot cd, beide Festplatten formartiert. Dann habe ich eine der Festplatten/HDs abgehängt und versucht darauf Windows zu installieren. Nachdem das fehlgeschlagen ist, habe ich das selbe mit der anderen Platte versucht - leider wieder ohne Erfolg.
Im Momment überprüfe ich meine Arbeitsspeicher mit memtest86 v4.10, bislang sind keine Fehler aufgetreten (nach ca. 1 std oder so)
|
Zu deiner Frage, ja, mit der Tastatur kannst du auch Häkchen setzen. Mit der tab-Taste springst du bis zu dem Kästchen und setzt dein Häkchen mit der Leertaste.
|
|
|
10.08.12, 12:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hallo Leute,
ich hab so ziemlich das selbe Problem, leider ist es bei mir nicht mit der Maus getan
Mein System:
Fujitsu Siemens Micro-ATX Mainboard AMD 690VM-FMH AM2 Sockel
AMD Athlon 64 X2 6000+
4 gb ram (2 x Elixir 2GB DDR2 PC2-6400u-555-13-E1.800 & 2 x Hynix 1024MB 1GB 1Rx8 PC2-5300U-555-12 HYMP112U64CP8-Y5 AB-C)
GeForce 8600gt 1024m PCIE DDR2
Samsung HD 502HJ 500 GB 7200rpm
Ebenso wie Tchingis möchte ich Windows 7 (pro 64bit) installieren.
Der Rechner bootet von der DVD, es kommt ein schwarz grauer Bildschirm wo steht "Windows is loading Files".
Danach kommt auf dem Bildschirm "Windows is loading Files"
Und dann kommt auf dem Bildschirm ein grüner Ladebalken der ein paar mal durchläuft, bloß dann wird der Bildschirm schwarz und es tut sich nix mehr...
Der Bildschirm bekommt noch Signal, ansonsten würde er in den Ruhemodus gehen.
Folgendes hab ich schon versucht/gemacht:
Windows 7 von DVD installieren (2 Verschiedene)
Windows 7 von USB Stick installieren
Festplatte getauscht
Arbeitsspeicher bis auf einen Riegel ausgebaut, den Riegel auch durchgetauscht
Festplatte in BIOS von IDE in AHIC umgestellt und andersrum
"LOAD OPTIMIZED DEFAULTS" in BIOS
Grafikkarte ausgebaut (Onboard genutzt)
Tastatur und Maus getauscht/abgenommen und ohne gestartet (hab leider keine PS2 Eingänge)
Von Ultimate Boot CD 5.1.1 sowie von Hirens Boot CD 15.1 gebootet -> Ich komm kurz ins Auswahlmenü, 1-2 Sekunden dann sofort wieder schwarzer Bildschirm.
In BIOS kann ich mich so lange aufhalten wie ich will ohne das der Bildschirm schwarz wird oder der Rechner abstürzt, laut BIOS Hardwaremonitor liegt die MB Temperatur bei ~ 30°C und die vom CPU bei ~40°C
Habt ihr noch irgendwelche Ideen? Oder ist vieleicht irgendwas von Hardware um?
Gruß Arnolf
|
|
|
10.08.12, 12:27
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Du hast Dich anscheinend gut durch die Threads gelesen! Du hast alles gemacht, was ich wohl vorgeschlagen hätte!
Jetz bleibt eigentlich nur noch ein Vorschlag, den Du versuchen kannst! Der komplette BIOS-Reset:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Danach stelle die Festplatte im BIOS auf IDE!
|
|
|
10.08.12, 13:21
|
|
Anfänger
|
Erstaml danke für die schnelle Antwort!
Hab ich gemacht wie beschrieben, scheint auch erfolgreich gewesen zu sein, denn Datum und Uhrzeit hatte BIOS vergessen.
Leider ist das Problem damit nicht behoben, weiterhin bekomme ich diesen schei... schwarzen Bildschirm.
Egal ob ich probier Windows zu installieren oder von einer der beiden Boot CD´s starte.
Ich sehe kurz das Menü, danach ist es dunkel...
Board hinüber?
|
|
|
10.08.12, 14:27
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Da mir selbst auch die Ideen ausgehen, würde ich auch auf ein defektes Mainboard tippen!
Im Grunde hast Du alle möglichen Fehlerquellen, bis auf's Mainboard, ausgeschlossen!
|
|
|
29.08.12, 21:34
|
|
Anfänger
|
xp geht win 7 nicht
moin leutz...
mein problem is ick krieg xp installiert und win 7 nich....
mal zeigt er Fehlercode 0x80070017 an,dann das der bootmgr fehlt...
ick bin am verzeifeln ick hab die festplatte an mein rechner angeschlossen und versucht win 7 zu installieren...geht auch nich...ick hab mein dvd laufwerk am anderen rechner angschlossen geht auch nicht...
da ick neu hier bin hoffe ick,ick mach das richtig dat mit dem schreiben...
hoffe ihr hab ne lösung für mich ausser den verfluchten rechner aus fenster zu werfen...
danke im vorraus gruss neffe02
|
|
|
29.08.12, 22:01
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
Hey neffe02,
da du grad erst angemeldet bist, möchte ich nicht gleich dir nen Dämpfer geben.
Hilfe kann man am schnellsten erwarten, wenn man sein Problem so erläutert, das es jeder versteht. Zudem sind hilfreiche Angaben wie z.b. Betriebsystem und eventuell die verwendete Hardware von nöten.
Achte da in Zukunft drauf!
So, nun zu deinem Problem..
Wo habert es denn genau? Bereits beim Installieren, oder beim ersten Neustart, oder wo? Schmeißt er die Fehler beim dem Bildschirm, Windows wird installiert ... ?
Original DVD? Wenn nein, wie schnell hast du gebrannt? Meistens kommt der Fehler währrend der Installation, wenn die DVD zu schnell gebrannt ist, oder das ISO nicht vernünftig heruntergeladen wurde.
Mfg
|
|
|
30.08.12, 02:32
|
|
Freeuser Friendly Uploads
Bedankt: 450
|
Hallo Neffe,
dafür gibt es eine eigene Homepage sogar :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
da kannst du dich mal durchlesen  ..
Hier findest du ne win7 recovery .. weiss leider nicht welche version du hast ..
Folgende Infos wären notwendig (und bitte auf deutsch *grins*):
Welches Win7 willst du denn installieren ?
Was für ein Gerät hast du (PC, Notebook, bitte mti Details)
Was hast du alles schon versucht ?
Bios eingang ja oder nein ? .
Aber ich denke auch wie mein vorposter, dass es an deiner DVD liegen wird. Es scheint als fehlen Daten .. und sowas kann wie auch oben schon steht, passieren, wenn Du die DVD zu schnell brennst.
Lg
Exi
|
|
|
30.08.12, 02:44
|
|
Pokermaestro^^
Bedankt: 338
|
Zitat:
Zitat von muster
, darf kein HDMI Kabel dran sein. Wenn ein Kabel dran ist, was mit HD zu tun hat, geht so der Bootsvorgang nicht weiter, dann bricht ab, weil der Treiber noch fehlt. Kabel entfernen, dann geht es.
|
Hatte auch das Problem wie die Jungs oben. Hab es seit dem nicht mehr versucht zu installieren, aber denke es könnte die Kabelgeschichte sein..müssen auch USB Kabels ab?
|
|
|
30.08.12, 06:56
|
|
Anfänger
|
ok,danke...
ich versuche mal ne neue win 7 zu brennen wenn ich eine finde...
meine sind doch schon was älter....
gruss neffe02
|
|
|