Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.02.12, 09:40   #6
Turkleton
Ist öfter hier

Bedankt: 33
Turkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

Hallo Undertaker2011,

vielen Dank für den Link und sry für meine späte Antwort. Ich war im Urlaub.

Leider hilft mir AppCrashView aber nicht weiter. Ich hatte heute früh wieder eine Fehlermeldung, nachdem ich meinen Laptop über Nacht Updates für League of Legends hab laden lassen. Der letzte Eintrag von AppCrashView ist aber vom 20.02. als mir Adobe Acrobat abgeschmiert ist.

Generell hatte ich solche Fehlermeldungen nur, wenn der Rechner über Nacht lief (z.B. wenn ich über Jdownloader etwas geladen habe).

Ich sehe die Fehlermeldung auch nur so, wie auf dem verlinkten Screenshot. Wenn ich auf die Vorschau klicke, öffnet sich kein Fenster.

Komisch ist auch, dass die Fehlermeldung das Symbol vom CCleaner zeigt. Ich hab den zwar installiert, der lief aber nicht über Nacht.

Grüße Turkleton
Turkleton ist offline   Mit Zitat antworten