myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA > PDA, Organizer, Navi
Seite neu laden

Problem mit Sony Reader PRS T1

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.01.12, 17:33   #1
schurke3
Anfänger

Bedankt: 2
schurke3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit Sony Reader PRS T1

Hallo

Nun hab ich mir den PRS-T1 geholt und habe mir davon erhofft, dass ich meinen Studentenalltag etwas einfacher gestalten kann. Statt alle Skripte auszudrucken, kann ich sie nun als PDFs auf dem Reader mit in die Uni nehmen und sogar handschriftliche Notizen direkt reinschreiben.

Meine Frage: Gibt es irgend eine Möglichkeit, die PDFs inklusive der handschriftlichen Notizen danach auf den PC zu übertragen und anzusehen?

Ich habe heute den ganzen Tag gegoogelt aber eine richtige Antwort habe ich leider nicht gefunden. Das einzige, was ich hinbekommen habe - ich konnte die Notizen extra als .rtf auf den PC exportieren. Aber das ist sehr unübersichtlich und es erscheinen nur die Seiten, auf denen auch eine Notiz vorhanden ist. Wäre schade, wenn ich mir meine Mitschriften nicht als PDF oder ePub angucken könnte.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen - danke!
Ungelesen 26.01.12, 15:19   #2
guitaralexxx
Ist öfter hier

Bedankt: 152
guitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkte
Standard

würde ich auch gerne wissen. Hab mir das Gerät noch nicht geholt. will es aber in nächster Zeit machen.
guitaralexxx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort