Hi,
ich hab mal eine Frage an euch:
Als ich gestern in eine Tankstelle ging, wurde ich direkt von einem netten jungen Herren angesprochen, ob ich rauche, als ich das bejahte lies er sich noch meinen Ausweis zeigen, um sicherzugehen, dass ich auch 18 bin, dann wollte er mit mir einen Test machen, welcher Zigaretten-Typ ich wäre.
Ich habe mal aus Langeweile mal mitgemacht. Er stellte mir also einige (relativ allgemeinen Fragen) und markierte die ausgewählte Antwortmöglichkeiten auf einem Touchscreen (modern, modern

). Die Fragen gingen in die Richtung: Was würden Sie mit einer Million Euro machen? (Die Antwortmöglichkeiten waren recht plump...)
Danach sagte er mir, die Marke die am Besten zu mir passt wäre "L&M".
Als Dankeschön, bekam ich sogar einen Gutschein für eine Gratispackung (Strike!).
Da ich nichts zu tun hatte, hatte ich kein Problem damit und der Typ war ziemlich cool.
Jetzt meine Frage: Hat noch jemand an so einem "Test" teilgenommen und vor Allem, kam bei irgendjemand nicht "L&M" raus? Ich hatte nämlich das Gefühl, der Test wäre von denen initiiert, da ich außer den L&M Gutscheinen nichts anderes gesehen habe