Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.07.09, 21:24
|
|
Botanikspezialist
Bedankt: 151
|
[Suche] Campingplatz - Niederlande
Nabend zusammen.
Wollte mit nem Kumpel in zwei Wochen für ein paar Tage in die Niederlande düsen und dort Zelten. Da ich nicht weiß, wie hart in NL wildcampen geahndet wird, haben wir uns dazu entschlossen, einen Campingplatz zu nutzen. Dessen Lage sollte sich nah am Meer befinden und das Reglement doch etwas lockerer geschnürt sein. Ich suche einen Platz, der auch gerne von jungen Leuten besucht wird (sprich Feiern..).
Meldet euch, falls ihr diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht habt.
Gruß,
Dennis
|
|
|
26.07.09, 22:04
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 85
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
super platz mit park in der nähe, viele jugendliche und entspannte besitzer. und auch günstig!
|
27.07.09, 20:48
|
|
Botanikspezialist
|
Super! Sowas habe ich gesucht. Vielen Dank!
Da man dort aber nicht für Zeltplätze reservieren kann, würde ich gern trotzdem noch andere Optionen lesen, falls wir dort hinfahren und es kein freien Platz geben sollte.
Dennoch vielen Dank für den Tipp - Wird unsere erste Anlaufstation
|
|
|
27.07.09, 21:29
|
|
Banned
Bedankt: 880
|
richtig geil ist ockenburgh..................google mal..............fahren da jedes Jahr auf Mannschaftstour hin....................also kannst du dir denken was da abgeht............
|
|
|
27.07.09, 21:38
|
|
Botanikspezialist
|
Deren Homepage [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist derzeit im Umbau. Kennst du die Tagestarife?
|
|
|
01.08.09, 09:27
|
|
Banned
Bedankt: 880
|
Camping Ockenburgh
die Tagespreise kenne ich jetzt nicht im Detail............kann dir nur sagen das die recht günstig sind...................vor allen Dingen hast du alles auf dem Platz,,,,z.B. n riesen Supermarkt mit echt zivilen Preise in dem du sogar deutsches Bier kriegst....Strand direkt über Dünen erreichbar.............Discothek auf dem Platz und 2 oder 3 am Strand..............Lohnt sich echt.............
|
|
|