![]() |
Zeitgeist - Gegenargumente
Moinsen,
ohne große Erklärungen: ich suche Argumente gegen den Zeitgeist Film...insbesondere den 3. teil...hab schon gesucht aber noch net das Richtige gefunden...Aber bitte jetzt keine Diskussion... MFG -pLaYeR- |
gegenargumente ohne diskussion in diesem forum? :D
|
Oo gleich komt M3Zz^^
und geht ab :D @-pLaYeR- pass auf was du in diesem Forum postest^^ Ist es etwas Verschwörerisches ,oder etwas Anti-Verschwörerisches kommen so viele postings ,dass du deine eigenen Beiträge nicht mehr findest :/ Um was gings denn in dem 3. teil nochmal? |
darum gehts:
Zitat:
|
3 Teil? Meinst du addendum oder was meinst du?
EDIT: Achso, naja Zeitgeist kann man sich von vornherin abschminken, es gibt KEINE Quellen, außen einmal der mysteriöse Papierordner, und den kann man einfach bei sich zu Hause ausdrucken. Also immer noch keine Quellen. Außerdem ist das pure Verschwörungsmache und "unterbewusster" Antisemitismus. |
ich frag mich immer was die Leute sich denken...
Wenn die Regierung doch so übermächtig ist uns mit RFID Chips zu kontrollieren und es eine Weltregierung gibt, wieso werden dann nicht alle Schädlinge (Verschwörungstheoretiker, die wissen um was es wirklich geht *lol*) abgemurkst? Kein großes aufsehen, geht schnell und spätestens nach einer gewissen Zeit verstummen alle und es gerät in Vergessenheit. UND: Was bringt das der Weltregierung? |
naja mein gegenargument wäre jetzt ,dass es Zeitgeist ist....:D
|
Oh man^^
Ja ich mein den 3. Teil...mit Weltregierung und so...und ich wollte eigentlich nur n paar schöne Argumente haben, die dagegen sprechen...wäre cool, wenn das jemand mal hinbekommt... N Bekannter, der so auf der Schiene fährt, meinte, dass alles was im dritten Teil gesagt wurde irgendwie nachgeprüft wurde...also jetzt die Zitate und Aussagen... stimmt das?!? |
hat er quellen dafür?
|
ne das kann ich mir nicht vorstelln ... einiges ist bestimmt nicht falsch... aber allzu viel glauben würde ich dem film nicht schenken
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kurzfassung es werden theorien oder vermutungen als fakten verkauft es gibt keine quellen und belege emotionen werden gezielt herbeigeführt unwarheiten werden als tatsachen verkauft sachen die jahrhunderte lang erforscht werden und umstritten sind werden so interpretiert wie es passt es werden personen als argumente genannt, googelt die profs usw mal, die haben zum teil nen ehren prof in wirtschaft und sind nun experten fürs altertum ^^ |
klasse quote targhed!!! 1a
|
Problem: Dein Freund wird antworten dass das was targhead postete uns von den Massenmedien so eingetrichtert wird.
Versuche nicht deinen Freund zu überzeugen, versuch ihn soweit zu bekommen das er deine Meinung akzeptiert. ABER: Akzeptiere auch seine Meinung, SOLANGE er nicht versucht dich zu "bekehren" |
Zitat:
Solche Filme wie Zeitgeist haben nur Science-Fiction-Unterhaltungscharakter und eher wenig mit Dokus zu tun. Das man diverse Dingen und Aussagen etwas kritisch betrachten sollte, ist doch hoffe ich ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Menschenverstandes. Wenn nicht, kannst du mit einfachen Argumenten schon weiterkommen. targhed hat schon Ansätze dafür genannt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |