myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Eure lustigsten Unfälle

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 30.08.10, 19:21   #1
ProGamer16
Stammi

Bedankt: 151
ProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt Punkte
Standard Eure lustigsten Unfälle

Hallo ihr lieben

ich würde gerne mal wissenwas euch schon so witziges aber eig. schlimmes passiert ist !

Dann fang ich auch mal an

Also ich habe mir so nen kleinen mixer gekauft womit man aus obst sich nen cocktail machn kann ich zack das ding angschmissen er war komplett aus alu^^ich zack in die steckdose halte den mixer mit der einen hand feste und auf einmal läuft ein bisschen saft aus und ich halte ihn weiter und bäämm sowas von nen stromschlag gekriegt ich konnte meine hand nicht mehr bewegen dann nach ca.15-20sek hab ich meine hand weggerissen und diese drecksvieh direkt in den müll gehaun dieser kleine süße mixer hätt mich umbringen können^^

Soo jetzt seit ihr drann