![]() |
youtube viedeos auf cd oder dvd brennen
hallo
ich habe eine frage möchte gerne youtube viedeos runterladen und sie dann auf cd oder dvd speichern,um sie dann auf dvd player abzupielen gibt es da auch so einen downloader der das ganze gleich umwandelt in das richtige format wäre supper wens sowas geben würde:confused: |
Die Videos auf Youtube sind im .flv Format, du müsstest sie um sie auf DVD angucken zu können in .wmv umwandeln.
Für Downloaden und Umwandeln nimmst einfach ma das DVD Videosoft Studio Da sind Converter und Downloader dabei. |
Du weist schon, dass du dann vor lauter Pixeln nicht viel erkennen wirst, wenn du sie am TV abspielst oder?
Sei denn, das Video liegt in HD vor. Aber das ist noch eher selten. |
Ich würd sagen einfacher ists, wenn du deinen Fernseher als PC-Videoausgabegerät benutzt!
|
ja, aber es gibt tatsächlich viel mehr hd videos als früher...
wir wissen halt nicht, welche videos sumpfbiber brennen will.. aber die meisten videos von den youtubers mit mehr als ner halben millionen abonnenten sind schon geil! sowohl von der quali als auch vom inhalt. |
Nimm den JDownloader, den wirst du sicher eh schon drauf haben und der wandelt dir das ganze auch noch um.
|
das habe ich mal versucht, geht aber nicht, er sagt:
Zitat:
muss ich irgendetwas noch installieren? Plugins?? Ich würde auch gerne wissen wie das geht, danke |
Du musst einfach die Video URL kopieren und in JDownloader einfügen.
|
nutzt du firefox? wenn ja besorg dir mal grease monkey
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und ein users***** z.b. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] funkt prima man hat gleich die verschiedenen qualis zur wahl einziger "nachteil" es is im mp4 format, wenn dein player das nicht abspielen kann mit super umwandeln in das format [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] vorteil alles ist free und fix gemacht. mfg |
Zitat:
Ich benutze Firefox nicht, seit dem ich Iron gefunden habe ;) |
Zitat:
schau doch vllt mal in der ADRESSLEISTE wie alt bist du?.. |
lol
das mache ich ja und es geht nicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |