![]() |
Youtube Upload zu langsam
grüßt euch Jungs.
Wollte mal Fragen ob jemand von euch eine Idee hat um den Upload eines Videos zu beschleunigen. Video ist 4GB groß. Meine Leitung (32.000) unterstützt 1 mb/s upload. Leider nutzt er dies nicht ganz. Er lädt mit 127 kb/s hoch. Upload dauert insgesamt 10 Stunden....hab jetzt über nacht laufen lassen. Da ich aber noch 10 Videos in dieser Größe vorhabe hochzuladen würde ich mich über Tipps freuen wie ich die Geschwindigkeit des uploads auf 1 mb/s erhöhen kann (ich mein, ist ja fast 10 mal langsamer zurzeit) oO Danke im vorraus. |
Ich würde Dir erst mal raten die Videos in ein anderes Format umzuwandeln damit die kleiner werden.
Und kriegst Du nicht mehr Upload von Deinem Provider helfen auch keine Tricks. Die Geschwindigkeiten die in den Verträgen und der Werbung stehen sind kein Muss sondern nur theoretische Geschwindigkeiten die möglich wären. |
Moin,
der Unterschied zwischen Bit und Byte ist Dir geläufig? Guckst du [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und stellst du fest, dass Dein Speed völlig OK ist. Greetz |
ach Jungs, ihr mal wieder. :D
Nochmal, ich habe eine 32.000 Leitung (Download)..die ein 1 MB Upload hat. Die Begriffe Bit und Byte sind für ein Informatiker natürlich geläufig ;) Desweiteren, vor nem Monat konnte ich bei Youtube auch meine volle Leitung für Youtube ausreizen. Mit 1 MB/s (1024 kb/s) upload ;) Edit: @Kneter33: Die Videos in einer anderen Einstellung zu rendern wäre eine Idee. Ich fande es nur nicht schlimm ein 4 GB Video hochzuladen und ca. eine stunde lang zu warten (bei 1 MB upload) Edit2: ICh bekomme übrigens die volle Geschwindigkeit bei Telecolumbus rein, alles schon getestet ;) |
Hast du tatsächlich 8MBit Upstream?
Glaube ich nicht wirklich... wenn ich bei Telecolumbus gucke, denn dort steht, dass die 32.000er einen 2MBit Upstream hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |