![]() |
X.mdf
mit was kann ich X.mdf dateien öfnnen?
habe mir folgendes spiel gedowloaded und jetz ist das ne X.mdf datei wie kann ich die öffnen und das spiel installieren bitte um schnelle antwort :T |
Dabei handel es sich um eine Image. Diese musst du in ein Virtuelles Laufwerk legen zum installieren.
Entweder verwendest du dazu alcohol 120% Virtual CD oder Daemon-Tools einfach mal googeln |
man braucht dafür auch die mds datei davon ;)
|
Enweder mit Daemon Tools, Alcohol120% mounten, oder mit Alc auf DVD brennen.
|
jaha mit deamon tools habe ich es schon versucht
"Virtual CD/DVD/Device:0/mount image" wenn ich dann auf mount image gehe kommt error "cant mount this" oder so ähnlich ich dachte d-tools kann nur X.iso datein mounten und alcohol 120% is bei mir testversion abgelaufen -.- wollte das eigentlich aber auch nicht brennen naja egal kann mir wer sagen wie ich das mit d-tools richtig machen kann?+ ps: danke für die schnelle antwort das war ja wirklich schnell :T |
also wenn daemon das nicht mounten kann, dann werden es die anderen sichelrihc auch nicht können. aber wie schon gesagt, du brauchst dann auf jeden noch die .mds datei. die ist wichtig.
wie groß ist denn die .mdf datei? manchmal geht es auch ohne, aber nur sehr selten! |
BF2 DVD.mdf : 4.737.052 kb
BF2 DVD.mds : 9kb |
achso und hinter dem fehler steht noch bei
deamon-tools : file not accesable |
Vielleicht ein fehler beim entpacken?
Hast du RAR Datein noch da oder sind sie bereits gelöscht? Aber wenn du eine DVD+RW/DVD-RW hast, würde ich sie mit Alc brennen. Das geht am einfachsten als 1000tricks auszuprobieren damit DT es endlich liest. |
ne die rar daten sind bereits gelöscht aber der hat auch kein
fehler beim entpacken oder so angezeigt das ging alles aber meine alc version ist zuende -.- was soll ich da machen da steht das ich die nur noch akufen kann |
vielleicht einen Crack ziehen und patchen?
|
kannste mal dein alc ordner verpacken und uppen please ? :T
|
Ne, das kann ich nicht machen, weil ich alc mit meiner Lizenz aktiviert habe und sonst mein Key geblacklist wird.
Hier findest du es: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
achso haste das gekauft? :T
|
Jep, das habe ich. Inklusive Lifetime Upgrades... und schnelle hilfe bei problemen.
|
mhh kannste mir link zu crack geben? :T finde i wie keinen :/
|
lol ka aber i wie is das gerade aufgegangen
also das prog ich gestartet kannste mir erklären was ich jetz machen muss das ich die datei starten kann? |
Ich habe dir den Patch, den es im o.g. Thread gibt einzeln geuppt:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich habe ihn wegen meiner Legalen Lizenz nicht getestet! Das Image einfach dort einbingen. Oder: Die Image datei mit der Linken maustate makieren, ins Alcohol fenster ziehen und dann auf dem Image rechtsklick (im Alcohol fenster) und "Ins Laufwerk einbingen wählen". |
aso jo geht jetz aber wie funzt das prog? :T
|
Was willst du denn machen? Einbinden oder brennen?
|
ich will machen das ich die datei öffnen kann
|
Dann würde ich sie in ein Virtuelles Laufwerk einbinden. Hast du denn bereits ein Virtuelles Laufwerk?
Starte Alcohol und lasse das hauptfenster geöffnet öffne den Pfad zum Image (explorer) klicke mit der klinken maustaste auf das Image, halte diese gedrückt und ziehe das Image ins Hauptfenster von alcohol. Klicke mit der rechten Maustaste auf das Image (im Alcohol fenster) und wähle die Option "in nvirtuelles Laufwerk einbinden" aus. |
kann ich nicht anklicken :(
hoffe kannst mir da helfen :T http://img198.imageshack.us/img198/959/unbenanntwp.jpg EDIT: habs hinbekommen einfach bei virtuelles laufwerk hinzufügen oder so klicken und jetz kann ich es starten ich danke dir =) |
na klasse ich habe diesen scheiß umsonst geladen
das is nur ein patch hätte ja mal dabeistehn können :s |
Ein Patch der 4.5GB gross ist? Wohl kaum.
|
als ich bf2 installieren wollte kam nur dieser scheiß patch
naja sind warscheinlich noch die anderen versionen aber die hab ich bei der installation ja rausgemacht bf2 installiert der net -.- egal lad gerad neues bf2 runter :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |