Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.03.10, 11:13   #20
koller2
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von koller2

Bedankt: 205
koller2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt Punktekoller2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt Punktekoller2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt Punktekoller2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt Punktekoller2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt Punktekoller2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt Punktekoller2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt Punktekoller2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt Punktekoller2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt Punktekoller2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt Punktekoller2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt Punkte
Standard

Ich kann auch nicht genug Bandbreite haben. Unser DSL 2000 (eigentlich 1500 aber wegen dem RAM Profil-> 2000^^) ist eig sehr oft an der Grenze. Mal eine Demo saugen oder Youtube dauert da schon arg lange. Würd mich schon über DSL 6000 tierisch freuen aber bei uns aufm Dorf geht leider nicht mehr. Wenn ich höre einigen ist DSL 16000 zu wenig......man kanns auch übertreiben. In unserer heutigen Zeit ist mMn DSL16000 ausreichend sofern nicht mehr geht. Aber alles unter DSL6000 empfinde ich als zu wenig für Leute die das Inet sehr beanspruchen in bezug auf die Bandbreite. Bei meiner PS3 dauern die Demos auch ewig. Seitdem ich an der Uni eine 100Mbit Leitung habe (Ping~5ms), merke ich den Unterschied noch mehr! Das ist einfach nur wahnsinn, wenn man an die 12MB/s im download hat! Das is kein Vergleich mit daheim. Dort warte ich auf fast nix, es ist sofort da. Daheim dauert alles etwas länger bis ganzganz lange!
Kann man nur hoffen das bei uns iwann mal ADSL2+ geschaltet wird. Vielleicht gehen dann mal 4000-5000 über die Leitung was ganz schön wär. Risikoschaltung wär eine Option aber genauso unwahrscheinlich bei der Telekom. Aber bei der Telekom wird das wohl nie passieren und Internet für alle kann sich die Regierung sonst wo hinstecken, scheiß Inet über Satelit kann man vergessen! Das ist nicht mal eine Notlösung, da würd ich lieber DSL light haben als den scheiß der noch sau viel kostet!
Naja hab mich genug ausgelassen.^^
koller2 ist offline   Mit Zitat antworten