Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.12.10, 17:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
wow acc loswerden, aber wie?
hi!
also, ich hab folgendes problem:
ich will seit einer weile meinen wow acc loswerden. hatte eigentlich vor es über ebay zu versuchen, aber da werden keine accs mehr angeboten, hab irgendwie gehört dass das durch blizzard erschwert wurde. meine frage ist also, ob ihr eine idee habt, wie und wo ich den account am besten loswerden kann.
(dies ist kein verkaufs-threat, also bitte nicht löschen  )
vielen dank für eure anregungen und eure hilfe
|
|
|
01.12.10, 18:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Finde bei Ebay genug Accounts die es zu kaufen gibt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ansonsten mal bei ElitePVPLers versuchen oder auf Piroxbots.com
|
|
|
01.12.10, 18:08
|
|
Anfänger
|
also ebay ist echt keine gute idee, glaub da wird mein ebay account gesperrt oder die flüstern das blizzard oder so  . werd mir deine 2 links mal an schauen, danke. ansonsten hatte ich noch die idee, ihn auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] anzubieten, hat jemand schonmal mit der seite was verkauft und kann dazu raten / davon abraten?
|
|
|
01.12.10, 18:13
|
|
Anfänger
|
Ich habe dort selber einen Account und habe durch WoW-Szene immoment viel mit denen zu tuhen. Um sachen zu kaufen ist diese Seite super, nur leider kann ich davon abraten dort Accounts anzubieten, da es einfach keine guten Preise für Accounts dort gibt. Evtl. solltest du dir überlegen deinen Account bis 85 zu spielen nächste woche das wird den Preis auf jedenfall erhöhen, da du nun kurz vor dem Add0n kaum vernümpftige Preise bekommt. Bei fragen einfach eine PM ich probier dir gerne dabei zu helfen
Ansonsten Viel Erfolg und gute Preise
|
|
|
01.12.10, 19:35
|
|
Anfänger
|
also die 3 chars auf 85 spielen ist keine option für mich, da ich dann vor allem gefahr laufe, doch wieder weiterzuspielen  werd einfach mal ein angebot auf elitepvpers setzen und schauen was passiert...danke nochmal für die hilfe!
|
|
|
01.12.10, 20:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Lösch den scheiß doch einfach
Edit :
Da gibt tatsächl�*ch Idioten die für so einen scheiß 300 Euro bezahlen ?!
|
|
|
01.12.10, 20:40
|
|
Weltmeister
Bedankt: 287
|
Zitat:
Zitat von Hansi92
|
Anscheinend
Gibt halt Leute , die sowieso kaum spielen und denen es bei den unteren Leveln keinen Spaß macht und ewig brauchen würden um hochzukommen
Die denken sich halt zahl ich dem eben ma 150 euro anstatt 10 monate lang mich da hochzuquälen und monatlich 15 euro zahlen (soviel kostet das doch mtl , oder ? ich weiß es ehrlich gesagt nicht ^^)
Sowas in der Art ist halt auch die Denkweise .
Aber ich würd sowas auch nie machen ^^
Zum Glück spiel ich so nen Schrott nicht ^^
|
|
|
01.12.10, 21:16
|
|
Anfänger
|
also ich muss sagen zu classic zeiten fand ichs noch echt nett, 40man molten core raids waren der inbegriff von epik^^ aber ab bc wurds irgendwie lame, ständig das gleiche...
naja, hab jetzt mal auf elitepvpers n threat gepostet, hoffe ich werd diese altlast endlich los
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hoffe ich verstoße nicht schon wieder gegen die forum-regeln durch posten dieses links >.<
schönen abend noch euch, und danke für die hilfe :>
|
|
|
01.12.10, 22:47
|
|
I can't sleep.
Bedankt: 2.671
|
hab auch einige zeit in ein online rpg gesteckt.. und dann irgendwann meine beiden accounts bei ebay verkauft.. zusammen 350€ bekommen.. 2 wochen später wurde die endgültige schließung des servers bekanntgegeben.. gratulation an die käufer
okay.. hatte jetzt nichts mit dem thema zu tun.. wollte es aber mal erzählt haben..
:<
|
02.12.10, 13:05
|
|
Anfänger
|
Wenn du deine Accounts verkaufen willst ohne das sie gesperrt werden solltest du darauf achten keine Armory links zu posten, evtl hast du das nicht da ich immoment nicht daheim bin und somit nicht auf meinen account zugriefen kann bei epvp, aber wenn doch nimm sie raus und verschleiere deine chars mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
das arsenal ist ohne namen
Gruß
|
|
|
02.12.10, 13:16
|
|
Aw Yiss!
Bedankt: 3.089
|
Zitat:
Zitat von Hansi92
|
Ein Freund von mir hat seinen Metin 2 Account, für knapp 1.000€ verkauft, das ist kein Witz. Ich glaube auf seinem Server war er einer der Besten, aber trotzdem erstaunlich, wer für sowas so viel Geld ausgibt...
|
|
|
02.12.10, 18:51
|
|
Stolzer Apple-Hater
Bedankt: 381
|
Zitat:
Zitat von MrTee
Ein Freund von mir hat seinen Metin 2 Account, für knapp 1.000€ verkauft, das ist kein Witz. Ich glaube auf seinem Server war er einer der Besten, aber trotzdem erstaunlich, wer für sowas so viel Geld ausgibt...
|
Gott dachte wenigstens hier seh ich das Wort nicht mehr, Metin ist einfach nur Scheiße  glaubt mir
Naja, dein Freund hat's wohl auch gemerkt und gleich ein Schnäppchen draus gemacht
|
02.12.10, 19:02
|
|
Der Foren-Stecher
Bedankt: 90
|
Ganz einfach, Ebay, mit dem Hinweis:
Rechtliches :
Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei. Mit dem Gebot nehmen Sie zur Kentnis, dass der Handel den Allgemeinen Geschäftsbedinungen von Blizzard Entertainment widerspricht und eine Sperrung des Accounts zu Folge haben kann. Wir übernehmen keine Verantwortung falls es zu einer Accountsperrung aus egal welchem Grund kommen sollte. Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers. Bitte beachten Sie, dass falls Sie uns ihre Bankverbindung zur Verfügung stellen der Transfer (20 Euro) direkt von Blizzard von ihrem Konto abbeucht werden. Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung.
Der Käufer verpflichtet sich soweit möglich, sämtliche Accountdaten wie, Kontodaten, Adresse usw. unverzüglich nach Abwicklung der Auktion zu ändern. Alle Angaben wurden besten Wissen und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (vormals FernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay – Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01). Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die ihnen gesetzte zustehende Garantie/ Gewährleistung zu verzichten. Die einjährige Gewährleistung /Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausgeschlossen. ALLE Arten von Fragen zum Produkt stellen Sie bitte vor Abgabe ihres Gebotes.
GIB KEINEN CHARNAMEN AN, EIN PAAR INFOS UND WENN DENEN DAS ZU WENIG IST SOLLEN SIE ÜBER MAIL SCREENS VERLANGEN
|