Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.09.09, 10:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Frage zum Abspielen von CD`s
Ich habe mal eine spezielle Frage zum Abspielen der angebotenen Filme hier:
Ich habe mir einige Walt Disney filme runtergeladen. Leider, warum auch immer spielt mein mein DVD Festplattenrecorder, nicht direkt die Avidatei ab. Ich muss es umwandeln in DiVX... Wenn ich dann den umgewandelten Film auf CD brenne, wird nur die hälfte des Films abgespielt.
Was habe ich falsch gemacht, oder was ist das Problem.
Wenn ich allerdings den Film in Avi datei lasse und ihn auf einen Usbstick ziehe, brauche ich nichts umwandeln, kann ihn direkt bei DVD Festplattenrecorder reinstecken und er spielt sie einwandfrei ab.
Nur bei der CD gibt es Probleme.
Vielleicht kann mir einer helfen.
|
|
|
10.09.09, 12:42
|
|
PC Doktor
Bedankt: 901
|
na dann würd ich sagen, liegt es definitiv am DVD spieler.
versuch ihn einfach mal zu flashen bzw ne neue firmware drauf zu machen. dann müsste es sicherlich gehen!
|
|
10.09.09, 13:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Ich danke Dir für Deine Hilfe. Das habe ich gemacht,, aber das Problem bleibt bestehen
|
|
|
10.09.09, 13:47
|
|
PC Doktor
Bedankt: 901
|
haha, warte mal, ich glaub jetzt kenn ich dein problem. das hatte ich auch mal! da ist der film mittendrin irgendwann einfach ausgegangen.
das hängt ziemlich sicher mit deinem brenner/brennprog etc zusammen. als ich meinen brenner mal geflashed, einen registry clean (mit registry mechanic) und n neues brennprog drauf gemacht habe, hats wieder funktioniert! (kann dir nicht genau sagen woran es lag, hab alles drei gemacht)
welchen brenner hast du denn?
|
|