myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Eure Meinung über Thailand

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.03.10, 03:55   #1
Sensoy24
www.Der-Stellen-Markt.de

Bedankt: 25
Sensoy24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Eure Meinung über Thailand

Hallo,

nun da ich regelmäßig und sehr gerne nach Thailand fliege würde mich Eure Meinung über Thailand intressieren.
Ich selber bin mit einer Thaifrau verheiratet und liebe Thailand über alles.
Sensoy24.de ist der bisher größte private FreeMail-Anbieter im Internet mit über 22.500 Kunden. Mit diesem Angebot erhalten sie keine deplatzierte Spam-Werbung, denn unser Spamfilter sortiert die unerwünschten Spammails mit einer Wahrscheinlichkeit von bis zu 95% automatisch aus.
Sensoy24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 04:15   #2
elise
viel-leserin

Benutzerbild von elise

Bedankt: 5.012
elise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

ist ein sehr schönes land - ohne frage.

was allerdings dort in sachen menschenrechten nach wie vor abgeht - könnt ich kotzen!!

insofern würd ich nicht mehr hinfahren.
elise ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 07:29   #3
rinserofwinds
Banned

Bedankt: 937
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erkläre dich bitte, elise.

Finde Thailand ist für Südostasien auf jeden Fall eines der fortschrittlichsten Länder.

Mit einem westlichen Industriestaat kannst du es natürlich nur schwer vergleichen, wir begehen unsere Menschenrechtsverbrechen immerhin zum größten Teil im Ausland

@sensoy
ich steh zwar nicht so auf Thaifrauen, aber das Land fand ich bei meinem (bisher leider einzigen) Besuch fantastisch

machs gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 10:27   #4
Rattlehead
Banned

Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der geilste Sport der Welt kommt aus Thailand, deswegen Daumen hoch für Thailand !!
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 11:25   #5
qayy234
Newbie

Bedankt: 30
qayy234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rattlehead Beitrag anzeigen
Der geilste Sport der Welt kommt aus Thailand, deswegen Daumen hoch für Thailand !!
welcher sport soll das denn sein? thaiboxen?
qayy234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 11:36   #6
noobynoob
Dr. House Fan

Benutzerbild von noobynoob

Bedankt: 1.447
noobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

In Thailand gibts doch keine hübschen Frauen (zumindest nicht wenn man auf Blondinen steht ).
Da bekomm ich in Amerika (Las Vegas) mehr geboten.
Ungelesen 17.03.10, 11:53   #7
Rattlehead
Banned

Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von qayy234 Beitrag anzeigen
welcher sport soll das denn sein? thaiboxen?
Klar
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 12:17   #8
wallpaper
Anfänger

Bedankt: 18
wallpaper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo an euch
Bin letzte Woche aus Thailand zurückgekommen war das erste mal dort muss sagen war wirklich sehr geil, aber als erstes war mit meiner Frau also nicht wegen den Sextourismus oder so. War auf Phuket genauer gesagt in Patong Beach denn ich mag es wenn was Los ist so einsame Insel und so hatte ich auf den Seychellen und das ist überhaupt nicht meins. Mir liegt es wenn viel Los ist, was mich überrascht hat war das das mit dem Sextourismus überhaupt nicht so krass wie erwartet war. Ich kann für mich sagen werde wieder hinfliegen weil einfach alles stimmt die Leute sind sehr angenehm, das Land ist wunderschön und die Preise für uns hier mehr als Fair.
Lg
wallpaper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 20:50   #9
Caligineus
Banned

Bedankt: 415
Caligineus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

thailand?

geile nutten gibts da...
Caligineus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 20:57   #10
CoconutKiss
Überfordernd

Bedankt: 31
CoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt Punkte
Standard

Na was glaubt ihr denn wo ich meine Unschuld verloren hab' ?
CoconutKiss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.10, 04:34   #11
fexs
Kommentschreiber

Benutzerbild von fexs

Bedankt: 43
fexs gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
keine hübschen Frauen (zumindest nicht wenn man auf Blondinen steht ).
Da bekomm ich in Amerika (Las Vegas) mehr geboten.
Ja schon aber in Las Vega musst du dich an eine ranschmeißen oder Geld dafür bezahlen. In Thailand springen sie dir schon massenweiße
an den Hals nur weil du aus Deutschland bist und sie wollen, dass du sie mitnimmst.
Das ist ein großer Unterschied
Aber generell schönes Land, wenn man da net wohnen muss.
fexs
fexs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.10, 18:51   #12
Lord Schaf
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Lord Schaf

Bedankt: 701
Lord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Meine Meinung: Verdammt weit weg
Lord Schaf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 06:46   #13
Kyokochan
Anfänger

Benutzerbild von Kyokochan

Bedankt: 0
Kyokochan erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteKyokochan erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteKyokochan erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteKyokochan erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteKyokochan erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteKyokochan erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteKyokochan erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteKyokochan erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteKyokochan erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteKyokochan erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteKyokochan erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkte
Standard

Also, ich habe wenig Bezug zu Thailand, da ich in Europa aufgewachsen bin und seitdem waren wir nie wieder in Thailand, sei es nur in die Ferien. Wir haben auch keine Verwandte dort mehr. Meine Eltern erzählen mir immer wieder das Leben von dort...
Kyokochan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.10, 07:44   #14
sydneyfan
Süchtiger

Bedankt: 1.948
sydneyfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 54583793 Respekt Punktesydneyfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 54583793 Respekt Punktesydneyfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 54583793 Respekt Punktesydneyfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 54583793 Respekt Punktesydneyfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 54583793 Respekt Punktesydneyfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 54583793 Respekt Punktesydneyfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 54583793 Respekt Punktesydneyfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 54583793 Respekt Punktesydneyfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 54583793 Respekt Punktesydneyfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 54583793 Respekt Punktesydneyfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 54583793 Respekt Punkte
Standard

Ich habe 2002 eine Rundreise durch Thailand gemacht.
Ein sehr schönes Land, ist immer eine Reise wert.
sydneyfan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.10, 08:22   #15
Private Paula
Ex-Moderator

Benutzerbild von Private Paula

Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Sawasdee... erzählst was über die Kultur und hast als Avatar das Logo von n Go Go Schuppen

Thailand ist für mich soweit unbekannt, da ich die üblichen Berichte aus Sex Tourismus und Strand meist links liegen lasse.

Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.10, 23:42   #16
Chavevan
Anfänger

Bedankt: 34
Chavevan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Thailand - Fan

Ich bin seit 15 Jahren mit einer Thai zusammen. Zum Glück habe ich diese Frau kennengelernt. Klar, es gibt auch mal Stunk. Aber was ich mit ihr in Thailand erlebt und schon gesehen habe, möchte ich niemals missen. Ich möchte so schnell es geht für immer von Deutschland nach Thailand übersiedeln. Mich hält hier nichts mehr.
Muß nur noch meine Wohnung verkaufen. Danach ab nach Thailand !
Es ist einfach geil dort, von den Stränden bis in die Pampas.
Ich habe die Schnauze voll vom kalten Deutschland ! Achja, Thaifrauen sind die
geilsten Frauen der Welt !!!!!!!
Chavevan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.10, 02:34   #17
Higgins12
Anfänger

Bedankt: 0
Higgins12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Thailand ist unser Urlaubsland Nummer 1 wenn wir mal nicht gerade nach Deutschland fliegen. Sind ja nur schlappe 4 Stunden und ein paar zerhackte von Bali nach Thailand. Hab das Land und seine Menschen immer gemocht auch wenn wir nun in Indonesien leben :-D
Higgins12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.10, 04:14   #18
Sensoy24
www.Der-Stellen-Markt.de

Bedankt: 25
Sensoy24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

also ich muss schon sagen ich hätte nicht gedacht das es soviel unterschiedliche Meinungen über das Thema Thailand gibt.

OK, also auch ich bin mit einer Thaifrau verheiratet und habe ein süßes kleines Baby was gerade mal 10 Monate alt ist (also ein Falang GRINS).

Auch wir möchten irgendwann einmal nach Thailand Auswandern, lieber heute wie morgen.
Jedoch ist das mit der Arbeit in Thailand so eine Sache. Wenn ich ein Angebot bekommen würde würde ich sofort meine Koffer packen.

Ich selber war das erste mal vor ca. 15 Jahre in Thailand und seit dem Fliege ich immer wieder nach Thailand. Meine längste Zeit in Thailand waren 12 Monate echt GEIL.

Natürlich habe ich mir auch das Nachtleben angeschaut und ich finde das man(n) dies nicht mit Deutschland vergleichen kann.

Nun ja mal sehen was passiert.
Sensoy24.de ist der bisher größte private FreeMail-Anbieter im Internet mit über 22.500 Kunden. Mit diesem Angebot erhalten sie keine deplatzierte Spam-Werbung, denn unser Spamfilter sortiert die unerwünschten Spammails mit einer Wahrscheinlichkeit von bis zu 95% automatisch aus.
Sensoy24 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort