myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Wie speichert ihr eure Daten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: wie speichert ihr eure Daten
Festplatte 107 90,68%
Dvd 3 2,54%
Blueray 2 1,69%
Anderes 21 17,80%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 118. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.01.17, 14:12   #11
freakpor
LOL

Bedankt: 68
freakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Eine Alternative wären Blue-Ray Rohlinge, wenn man einen Blue-Ray Brenner im Rechner hat.
Die 25 GB oder 50 GB Rohlinge sind ziemlich teuer und man tut sie am besten dunkel lagern.
Die wichtigsten Sachen tue ich so sichern, als Alternative zu meinen externen USB-Festplatten.
Ich habe es irgendwann aufgegeben Daten auf Rohlingen zuspeichern landet eh nur im schrank und wenn man es wirklich braucht geht nimmer (warum auch immer). habe in letzter zeit zwar wieder etwas mehr gebrannt weil ich die Backup DVDs erstellt habe aber das ist die eher die letzte instanz wenn garnichts mehr geht... (bzw. die vorletzte instanz weil die letzte wäre ein blankes BS zu installieren). Bin mal gespannt wann die ersten CD Rohlinge den geist aufgeben. Wobei DVDs länger halten sollen als USB Sticks und Festplatten dürften bald die ersten blindgänger auftreten
freakpor ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei freakpor bedankt:
Bummi1959 (25.01.17), Nomoran (23.01.17)