![]() |
Zitat:
Windows XP Ultimate... coole Sache kenn ich noch garnicht :D PS: 21535ms |
17,342sec ^^
|
Schwankt zwischen 30 und 35 Sek laut dem diagnostics Tool
|
ich kann euch das nicht sagen, da mein rechner IMMER läuft :D
|
Zitat:
Bei mir sind's gute 100k ms...:dozey: |
Zitat:
|
ehm wenn du vista has is 10 min drin ;) hatte ich auch schon... naja ich hab nen scheiss bios.. mein bios braucht 15 sekunden.. mein windows 45.345
fedora (linux) hab ich noch nie getestet... aber schneller wie winodws 100% :D |
die startgeschwindigkeit hängt zusammen mit Festplatte
cpu währ zb ne quadcore cpu hatt startet er meistens mit 1 kernen wer das will kann naturlich ändern unter msconfig -Systemkonfiguration - Erweiterte Option klicken prosessorzahl auf 4 stellen . es nützt auch nichts wenn man alle kerne einschaltet aber man hatt nur ne stinknormale sata festplatte . von daher . diese möglichkeit kann paar sekunden helfen registry defragmentieren unnötige hintergrundprgramme ausschalten . |
Bei mir dauert es unter 2 min aber gefühlte 10 min :D :D
|
bei mir so 80 sek. ;)
|
Windows 7 x64
3 x 3,2 Ghz also triple core prozessor 2 GB ram Foxconn A7GM-S 2.0 2 TB festplatte bis jetz leider noch on board Grafikkarte :D unter 1 minute :D |
MacBook Pro mit SSD Festplatte knappe 15 Sekunden :-)
|
Ich drück den Knopf, geh pissen, und dann ist er schon längst hochgefahren <3 :)
|
Startdauer : : 40836ms
|
Meiner fährt in 69266ms Hoch.
Das sind ca 69,2sekunden |
Windows 7 ultimate
1.5 gb ram amd sempron 1 minute |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Achja solche Solid state Disk's haben ne Leistung beieinander, unglaublich: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Maximale Lesegeschwindigkeit: 550 MB/s Maximale Schreibgeschwindigkeit: 500 MB/s Und wenn noch Ubuntu bzw. Linux im allg. gebootet wird, geht das ganze noch schneller. |
Bei mir sind es ca.32 sek.
[email protected] GHZ OCZ SSD Vertex 2 6GB RAM Kingston HyperX ASUS M3A79T Deluxe Win7 64bit Ultimate |
50440ms
System steht untem im Link könnte schneller sein aber solangs unter einer Minute is juckts mich nu nich obs 30 oder 50 Sekunden sind :D gruß Srgt 8) |
32 sekunden ;)
|
2 Minuten - war auch mal schneller :/
|
18,5 sec
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] samsung ssd |
Gesamtzeit: 2166 ms
Asus: Windows 7 64 bit Prozessor 4,20 GHz 4GB arbeitsspeicher |
2 Sekunden oO glaubst du doch selber nicht. Pic or it didnt happen.
Meiner hat grob über den Daumen 10 Sekunden (Arbeitsmaschine) |
26,26 sec
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] AMD PhenomII X4 965 3400MHz Gigabyte GPA890-UD3H 4GB GEIL DDR3 1333MHz CL7 RAM Seagate 7200.12 500GB HDD Windows7 64 Bit |
Startdauer : 38006ms
Win7 x86 mit paar eigenen Konfigurationen. Q6600 G0 @ 4x 3.6 GHz (400x9) 4GB DDR2 800MHz Asus P5Q-E 9800GTX+ |
hab ein mac da gehts in weniger als 10sec
|
Ich war bei 2 minuten, hatte im Bios für sata controller den IDE modus, habe jetzt auf AHCI umgestellt, auf einmal startet er in 55 sec. bis 1 min., ist das normal?
|
19,81 Sec.
...SSD sei Dank :D |
50560 ms
|
10,898sec
|
617ms ? Da stimmt was nicht :D
Also es geht ja schnell, ich würd sagen unter 15 sekunden.. aber 0,6 ?^^ o.O |
37885ms ;)
SSD rulez^^ |
52647
win 7 prof 64bit sp 1 2*2ghz 4gb ram ati mobility 4650 1gb |
So teste ich mein Computer wie schnell er startet.
Erstelle neue Textdatei und kopiere von "Option" bis "Quit" den Text. Benenne die Textdatei in "Reboot Time.vbs" um. Schließe alle Anwendung und Klick auf "Reboot Time.vbs" oder fertige Datei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Diese Startzeit ist optional da sie von Hardware, Programme und anderen Faktoren beeinflusst werden. Mein Resultat: Ihr Computer benötigt 81 Sekunden getestet unter Win7 x86 Pro Die Ergebnisse die ich hier gelesen habe unter 15 bzw. unter 30 Sekunden sind für mich Utopie ???? Viel Spaß beim testen. für den smilie muss eine acht eingetragen werden Wsh.RegWrite KeyA & "Times", left(Time,acht), "REG_SZ" TimeDiff = DateDiff("s",Result,left(Time,acht)) acht in Zahl |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |