![]() |
Ach komm..
In der Umfrag fehlt mir etwas. |Benutze kein ICQ| |
6stellige...
aber benutze kein orginal icq weils suckt ^^ |
meine güte, was ihr für uraltthemen ausgrabt :eek:
|
meine ist 9 STellig
|
9 stellen sind auch normal oder nicht ?
|
6 Stellen.
Diese habe ich auch schon seit 13 Jahren |
seit 13 jahren ohje und wieviele freunde haben sich angesammelt insgesamt?
|
..zulang .___.'
|
9 stellen haben alle nummern, steht auch drann wenn du jemand suchst und weniger oder mehr stellen eingibst
|
Erzähle doch keine Unwahrheiten!
Die Nummern sind fortlaufend ... sprich irgendwann, sofern sich ICQ solange hält können die auch 15 Stellig sein. |
Wie jetzt? Kann man entscheiden wie lang die Nummer sein sollen? Dann hätte ich eine 3 stellige <3
Hab schon 10 ICQ Accounts geschrottet, weil ich mir nie die Nummern merken kann >_> |
Liest Du nicht? Die sind fortlaufend. Anfangs waren die Nummer sogar noch kürzer.
4 Stellige gibt es auch .... durch wachsende Benutzerzahlen sind die Zahlen länger geworden. Das ist doch mehr als logisch. Und aussuchen kann man sich da nichts! Und um das Passwort vergessen vorzubeugen sollte man eine Email-Adresse eintragen. Dann kann man sich das Passwort immer wieder zuschicken lassen. |
9 Stellig
|
8stellig
|
Ich wusste gar nicht das es andere Nummer als die 9 stelligen gibt o_O
|
8stellig, hab' ich seit 1999 :)
|
Hatte mal ne 6 stellige,hab ich verschenkt
Icq suxxx =] |
4stellige gibt es keine, selbst der Icq server hat ne 5stellige 10111
Ich hab ne 9stellige mit 338... Aber ich komme nicht mehr an die Nummer ran, da mir einer das PW gehackt hat und ich keine Email im Profil angegeben hatte. Und der Support für ICQ ist sowas für den Arsch, da wird einem nicht die Bohne geholfen! Schade um die ganzen Kontakte, die ich in ca. 8 Jahren angesammelt habe... |
Du hast Recht. Mir war damals so, als hätten die Gründer 4 Stellige gehabt, und dass die ersten öffentlichen dann 5 Stellig waren.
Aber die ersten Öffentlichen waren dann doch 6 Stellig, und die Gründen dann halt 5. |
meine icq nummer ist 9 stellig :)
wie kann man eig kürzeren bekommen oder ist des einfach zufall? |
Ich habe auch eine 9 stellige nummer
230.... Und dann habe ich noch eine 5er Nummer die ich bin Boards und angebe^^ |
Zitat:
Zitat:
|
hab ne normale 9stellige -.-
|
ha ne 6 stellige :)
|
meine ist 6 stellig :P
zudem kosten 6 stellige nummern keine 250 € vllt ihn ausnahmefällen aber 5 stellige Icq nummern gehen schnell in denn 3 stelligen € bereich rein aber in der regel kostet eine 6 stellige 10 € so ca hab früher mal paar Verkauft :D |
Meine ist ebenfalls 9-Stellig.
|
Meine ist auch 9-Stellig
|
Zitat:
Kommt hier nen 6 Steller unter 107 ? Also die ersten 3 Zahlen. |
Hab leider auch nur eine 9 Stellige. Eine 6-Stellige wär natürlich hammer.
Hab leider keine Ahnung wo man sowas kaufen kann. (günstig) |
In der Bucht ...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
wer will denn dafür geld zahlen? net so seriös
|
Ist ja schon unglaublich mit was man heutzutage so Geld machen kann^^
Meine ist 9-stellig hab den Acount auch erst 4 Jahre oder so..... Aber wenn man es sich mal überlegt ist eine 6-stellige Nummer für eine Firma schon echt Klasse ^^ ;D mfg Driftking |
hab weder icq noch msn
|
MSN only!
|
Wieso postet man dann hier wenn ihr kein ICQ habt? :dozey:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |