![]() |
Schreib einfach mal rein wie ihr euern rechner genannt hab:
Desktop: DARE_DEVIL Laptop: Nuno_Worldwide (IPod: Dare_Devils Ipod) |
mein vorname ist robin - von daher:
also mein desktop rechner heißt: ROBS-PC und mein asus-eee netbook heißt: ROBS-EEE der alte Laptop heißt (ratet mal): ROBS-LTOP (mein ipod heißt ROBS-IPOD) |
Der Name von meinem PC:
s.express |
Giovani
|
Anubis :D
|
FUCKUP (First Universal Cybernetic-Kinetic Ultra-Micro Programmer) ... frei nach Karl Koch alias Hagbard Celine. :T
|
lol was fürn nen name
|
Ja dazu müsste man die Geschichte des Deutschen Hackers Karl Koch kennen um Ihn zu verstehen. ;)
|
Baum[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
koala (wegen verwendetem OS, Ubuntu 9.10)
|
Zuerst hies mein pc Trunkenbold GmbH :D nicht Gesellschaft mit beschränkter Haftung sondern
Trunkenbold Gmbh für "Trunkenbold Geh mal bier holen ;) Heute heisst meiner Pöbel Tours :D |
Polizei Köln
|
gaming x
aus fun :D |
tussy_toaster-Lappy
|
XseeC 035
|
Rechenknecht
|
1887er
Zitat:
|
schlicht und einfach: PC
|
Desktop - Fey
Laptop - Sandra Server - Artemis Ich glaub ich hab nen Hauweg xD |
ZockerHome-PC
Und der zweite HomeStreaming |
Bonsay-Six
Zitat:
|
ganz easy..:
dean-desktop dean-srv dean-laptop dean-tablet dean-iphone :D |
x-906
|
möhre :D
|
Laptop: DOME-PC
|
Brunhilde
|
Der Rechner heisst "Rechner", das Laptop heisst "Laptop" und der alte Rechner heisst "433er". Ja, ich bin halt ein phantasievoller Romantiker... da fallen einem so coole Bezeichnungen im Schlaf ein... 8) Mit meiner Startseite isses genau so!
Grüße... Krueger |
Benny " Nach meinen verstobenen Kater"
|
mein Zocker PC heißt: Pc1
mein Arbeits PC heißt: Pc2 MacBook heißt: René's MacBook Pro iPhone heißt: René's iPhone Server heißt: ServerX1 |
mein Zocker PC heißt: Pc1
mein Arbeits PC heißt: Pc2 MacBook heißt: René's MacBook Pro iPhone heißt: René's iPhone Server heißt: ServerX1 |
KC85/1
die etwes "Älteren" aus dem "schönerem Teil Deutschlands" werden damit was anzufangen wissen. |
Mir is nur wichtig das er geht ^^
"RunningSys" |
Mein PC hat den schön namen C3PO ^^ aber gerufen wird er immer als Sue frei nach meinem selbstentwickelten lieblingsrollenspiel Charakter ^^
|
Kommt ganz auf ihn selbst drauf an, entweder "du Scheißteil" oder "Boah, geilo".
|
PC: (P)resident (D)evil
Laptop: Schlepptopf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |