myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

PayPal Konto eingeschränkt ~ Falsche Daten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.12.13, 14:26   #1
ersty
Anfänger

Bedankt: 94
ersty ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PayPal Konto eingeschränkt ~ Falsche Daten

Hey Leute...

Ich habe ein großes Problem und im Vorfeld nicht klar überlegt gehabt...Ich habe dieses Jahr ein PayPal Konto mit falscher Adresse & Geburtsdatum erstellt, weil ich noch nicht Volljährig war...Als ich dann vor zwei Monaten 18 wurde habe ich mir noch mal ein PayPal Konto mit richtigen Angaben erstellt...Auf dem Konto mit dem Fake Daten habe ich ne Menge Verkäufe regelt (Spiele, Items etc.) und mit meinem richtigem Konto habe ich normale Sachen geregelt...Beide wurden eingeschränkt; Das Konto mit richtigen Daten wurde wieder freigeschaltet, aber jetzt mein Problem:

Auf dem "Fake" Konto sind 300+ Euro drauf und ich weiß nicht wie ich wieder dran kommen soll...Die Adresse, der Name & das Geburtsdatum ist falsch....300€ ist eine ordentliche Summe, deswegen bitte ich euch Verständnis zu haben...

Gibt es irgendeine Möglichkeit das Konto wieder frei zu kriegen...Photoshop & neuen Perso machen oder kann ich irgendwann wieder auf das Geld zugreifen?
ersty ist offline  
Ungelesen 27.12.13, 15:47   #2
cracklink
Stammi

Benutzerbild von cracklink

Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

sätze, die mit "hättest du mal..."beginnen, willst du sicher nicht hören.
Ungelesen 27.12.13, 15:55   #3
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Da hier keiner die Korrektheit deiner Angaben (Dein Account) überprüfen kann und das Ganze in die kriminelle Richtung geht (Urkundenfälschung), wird der Thread auch geschlossen!

Zumal ich nicht weiß, warum man unbedingt seine PayPal-Daten fälschen muss, wenn man damit vernünftig umgeht. Dummheit muss bestraft werden!
Mr_Braun ist offline  
Thema geschlossen