myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Off Topic (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Whistleblower Webseiten (https://mygully.com/showthread.php?t=2260003)

Iliaz 20.03.11 11:59

Whistleblower Webseiten

So wie der Threadname es bereits ausdrückt, suche ich ,,verbotene" Internetseiten, welche sich mit der Realitäten auf der Welt beschäftigen.

Also Seiten wo ich nachschauen kann, wie die Realität aussieht. Auch Seiten, worin Videoclips enthalten sind würde ich gerne auffinden. Leider kenne ich außer Wikileaks nichts anderes.

Ich denke ihr wisst worauf ich hinaus möchte. Deshalb würde ich mich über jede interessante Seite sehr freuen. :T

EDIT: Bitte keine unmoralischen Seiten wie rotten.com, danke. Es geht mir hauptsächlich um Informationen, welche nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollten. Archive etc.

boson17 20.03.11 12:12

b0g.org

Iliaz 20.03.11 12:29

Leute bitte, bisschen Moral erwarte ich schon. Informationen würden mich interessieren und keine Horror Filme.

seeded 20.03.11 12:34

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

oder für ganz mutige:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Iliaz 20.03.11 12:38

Wikipedia ? Ich frage mich gerade was daran interessant sein soll?

1. Jeder kann dort mitarbeiten und sich Informationen ausdenken.
2. Es geht um Webseiten wie Wikileaks^^ Angriffe auf die Palästiner etc. Sachen die nicht veröffentlicht werden sollten. 100 Menschen die ums leben gekommen sind, anstatt 90 Menschen. Solche Dinge würden mich interessierren. Aber vielleicht gibt es auch außer Wikileaks nichts anderes. Vielleicht Irre ich mich dennoch..
3. Google hat mir nicht so recht geholfen. Deshalb wollte ich mal hier nachfragen^^

jerujeru 20.03.11 12:51

Zitat:

Zitat von Iliaz (Beitrag 22053471)
Wikipedia ? Ich frage mich gerade was daran interessant sein soll?

1. Jeder kann dort mitarbeiten und sich Informationen ausdenken.

und das können die anderen hps nicht ? schau dir die 5000 verschwörungstheorien dokus an die es hier im board gibt und werd so verrückt wie manche user hier.

emerica-9x 20.03.11 18:58

die Seite gibts schon sehr lange,
seit ca 1-2 Jahren sogar mit neuem
Design ;)

mona_lisa 20.03.11 19:32

Der Artikel könnte auch interessant sein für dich:
->[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

fihu55 29.03.11 19:04

ich bin mir nicht sicher, was du genau mit 'realität' meinst, vielleicht solltest du dies mal checken -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

schön ist es definitiv nicht (evtl für fetischisten), halt die realität...

Fiedler12345 02.04.11 21:46

Wäre vieleicht sowas nützlich?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.