myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Whistleblower Webseiten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.03.11, 11:59   #1
Iliaz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Iliaz

Bedankt: 317
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard Whistleblower Webseiten

So wie der Threadname es bereits ausdrückt, suche ich ,,verbotene" Internetseiten, welche sich mit der Realitäten auf der Welt beschäftigen.

Also Seiten wo ich nachschauen kann, wie die Realität aussieht. Auch Seiten, worin Videoclips enthalten sind würde ich gerne auffinden. Leider kenne ich außer Wikileaks nichts anderes.

Ich denke ihr wisst worauf ich hinaus möchte. Deshalb würde ich mich über jede interessante Seite sehr freuen.

EDIT: Bitte keine unmoralischen Seiten wie rotten.com, danke. Es geht mir hauptsächlich um Informationen, welche nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollten. Archive etc.
Sera105 (03.02.19)
Ungelesen 20.03.11, 12:12   #2
boson17
Anfänger

Bedankt: 84
boson17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

b0g.org
boson17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.11, 12:29   #3
Iliaz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Iliaz

Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

Leute bitte, bisschen Moral erwarte ich schon. Informationen würden mich interessieren und keine Horror Filme.
Ungelesen 20.03.11, 12:34   #4
seeded
Banned

Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder für ganz mutige:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.11, 12:38   #5
Iliaz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Iliaz

Standard

Wikipedia ? Ich frage mich gerade was daran interessant sein soll?

1. Jeder kann dort mitarbeiten und sich Informationen ausdenken.
2. Es geht um Webseiten wie Wikileaks^^ Angriffe auf die Palästiner etc. Sachen die nicht veröffentlicht werden sollten. 100 Menschen die ums leben gekommen sind, anstatt 90 Menschen. Solche Dinge würden mich interessierren. Aber vielleicht gibt es auch außer Wikileaks nichts anderes. Vielleicht Irre ich mich dennoch..
3. Google hat mir nicht so recht geholfen. Deshalb wollte ich mal hier nachfragen^^
Ungelesen 20.03.11, 12:51   #6
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Iliaz Beitrag anzeigen
Wikipedia ? Ich frage mich gerade was daran interessant sein soll?

1. Jeder kann dort mitarbeiten und sich Informationen ausdenken.
und das können die anderen hps nicht ? schau dir die 5000 verschwörungstheorien dokus an die es hier im board gibt und werd so verrückt wie manche user hier.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.11, 18:58   #7
emerica-9x
Photo - Nerd

Bedankt: 79
emerica-9x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die Seite gibts schon sehr lange,
seit ca 1-2 Jahren sogar mit neuem
Design
Ungelesen 20.03.11, 19:32   #8
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Der Artikel könnte auch interessant sein für dich:
->[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 19:04   #9
fihu55
Anfänger

Benutzerbild von fihu55

Bedankt: 60
fihu55 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin mir nicht sicher, was du genau mit 'realität' meinst, vielleicht solltest du dies mal checken -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

schön ist es definitiv nicht (evtl für fetischisten), halt die realität...
fihu55 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 21:46   #10
Fiedler12345
Erfahrener Newbie

Bedankt: 906
Fiedler12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wäre vieleicht sowas nützlich?