Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.03.11, 11:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 317
|
Whistleblower Webseiten
So wie der Threadname es bereits ausdrückt, suche ich ,,verbotene" Internetseiten, welche sich mit der Realitäten auf der Welt beschäftigen.
Also Seiten wo ich nachschauen kann, wie die Realität aussieht. Auch Seiten, worin Videoclips enthalten sind würde ich gerne auffinden. Leider kenne ich außer Wikileaks nichts anderes.
Ich denke ihr wisst worauf ich hinaus möchte. Deshalb würde ich mich über jede interessante Seite sehr freuen.
EDIT: Bitte keine unmoralischen Seiten wie rotten.com, danke. Es geht mir hauptsächlich um Informationen, welche nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollten. Archive etc.
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Iliaz:
|
|
20.03.11, 12:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 84
|
b0g.org
|
|
|
20.03.11, 12:29
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Leute bitte, bisschen Moral erwarte ich schon. Informationen würden mich interessieren und keine Horror Filme.
|
20.03.11, 12:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Wikipedia ? Ich frage mich gerade was daran interessant sein soll?
1. Jeder kann dort mitarbeiten und sich Informationen ausdenken.
2. Es geht um Webseiten wie Wikileaks^^ Angriffe auf die Palästiner etc. Sachen die nicht veröffentlicht werden sollten. 100 Menschen die ums leben gekommen sind, anstatt 90 Menschen. Solche Dinge würden mich interessierren. Aber vielleicht gibt es auch außer Wikileaks nichts anderes. Vielleicht Irre ich mich dennoch..
3. Google hat mir nicht so recht geholfen. Deshalb wollte ich mal hier nachfragen^^
|
20.03.11, 12:51
|
|
Self-Made Superman
Bedankt: 772
|
Zitat:
Zitat von Iliaz
Wikipedia ? Ich frage mich gerade was daran interessant sein soll?
1. Jeder kann dort mitarbeiten und sich Informationen ausdenken.
|
und das können die anderen hps nicht ? schau dir die 5000 verschwörungstheorien dokus an die es hier im board gibt und werd so verrückt wie manche user hier.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
|
|
|
20.03.11, 18:58
|
|
Photo - Nerd
Bedankt: 79
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
die Seite gibts schon sehr lange,
seit ca 1-2 Jahren sogar mit neuem
Design
|
|
|
20.03.11, 19:32
|
|
Eskapistin
Bedankt: 3.573
|
Der Artikel könnte auch interessant sein für dich:
->[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
29.03.11, 19:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 60
|
ich bin mir nicht sicher, was du genau mit 'realität' meinst, vielleicht solltest du dies mal checken -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schön ist es definitiv nicht (evtl für fetischisten), halt die realität...
|
|
|