Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
17.02.12, 11:34
|
|
Mitglied
Bedankt: 328
|
Wer lädt mir 1,7MB pdf von baidu.com??
Hallo,
wer wäre so freundlich mir folgendes [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 1,7MB als pdf von baidu.com runterzuladen.
Habs versucht blicke es aber nicht
Wäre echt nett wenn jemand das pdf für mich laden würde  
Dann bei irgend einem hoster hochladen und mir den link per PM zukommen lassen wäre echt total cool wenn das jemand machen würde!!!
Danke
|
17.02.12, 15:02
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
Das PDF ist in einem Flashplayer eingebettet, ich persönlich wüsste jedenfalls nicht, wie man das Downloaded sollte. Mach doch einfach Screenshots von jeder Seite und füg sie als PDF oder Powerpoint- Präsentation zusammen.
Der Download von der Seite ist auf legalem Weg zwar möglich, kostet aber 20 Münzen - was auch immer das bedeutet. Das geht aus dem großen grünen Downloadbutton und den Münzen daneben hervor, beides ist direkt unter dem Dokument zu finden. Alternativ probiers mal mit dem Google- Übersetzer, vielleicht macht er Dich schlauer, was genau das sein soll.
|
17.02.12, 16:46
|
|
Mitglied
|
Danke für die Antwort!
Also man kann es downloaden aber Screenshots sind qualitativ sehr schlecht vor allem wenn man es auf DIN A4 haben möchte....
hat denn keiner einen Plan wie man das Downloaden könnte? oder kann mir einer verraten wie ich an 20 baidu.com münzen komme?
|
17.02.12, 17:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von Hariboo83
Danke für die Antwort!
Also man kann es downloaden aber Screenshots sind qualitativ sehr schlecht vor allem wenn man es auf DIN A4 haben möchte....
hat denn keiner einen Plan wie man das Downloaden könnte? oder kann mir einer verraten wie ich an 20 baidu.com münzen komme?
|
Hallo,
lass dir die Seite am besten via translate.google.com übersetzen von "Sprache erkennen" in "Deutsch". Ich habe mich mal ein bisschen durchgeklickt, anscheinend erhältst du bei der Registrierung 20 "Caifu Zhi" (der Name der Münzen) sowie für das Hochladen von Dokumenten, siehe Screenshot: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down 'happy'. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life." - John Lennon
|
|
|
17.02.12, 17:43
|
|
Mitglied
|
Danke! Ich bin für alle Tipps dankbar!
Hmm also ich habe 2 caifu Zhi für die anmeldung erhalten. Jetzt fehlen mir noch 18.... Ich werde auch mal schauen wie ich die restlichen Punkte sammeln kann.
Für jeden weiteren Tipp sage ich schonmal Dankeschön
Edit: Hab schon 7 Caifu Zhi's man bekommt Caifu Zhi's wenn man Dokumente bewertet, +1 Caifu Zhi pro Bewertung max +5 Caifu Zhi pro Tag... morgen hab ichs!!!
|