![]() |
wer kennt diesen Programmer
Hallo,
suche Infos zu diesem Programmer : http://img411.imageshack.us/img411/728/programmer.jpg Leider steht nichts auf dem Gerät. Vielleicht kennts ja jemand hier. Gruss user08 |
Staubsauger??
|
Zitat:
Das soll nen Staubsauger sein, oder von der Marke Staubsauger? :D :D :D Das is ja nen WLAN-Router. Welche Marke musste ma i-wo gucken. Unterseite, Batterieinnenfach, überall halt, Anleitung. Musste gucken. |
ähhh was ist denn ein programmer?? ich verstehe darunter einen typen, der programmiert^^
|
Ja, ich auch. Aber das is ja eindeutig nen WLAN-Router.
Edit: Oder seht ihr das anders? :D |
Naja sieht schon mehr nach einem Modem/Router aus ja.
|
Moin,
Für ein Modem / Router fehlen mir die LAN / WLan / DSL Leuchten. Der schwarze Schnörpsel kann auch ein Kabel sein. Interessant wären hier mal ein paar Infos. Was steht zum Beispiel auf dem Gerät. Anhand der FCC Nummer (wenn eine drauf ist) kommt man [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] schon mal weiter. Ein Blick auf die Anschlüsse kann helfen. Und so weiter. Wie kommt der TE drauf das das ein Programmer ist? Sonst ist das hier alles Kaffeesatzleserei. Oder "heiteres Geräteraten". Was gibts zu gewinnen? ´ne rote Kaffemaschine? Ein Partyfass Becks? Oder gar ein Foto vor der Truppenfahne? |
noch mal gaaaaaannnnnz langsam zum mitlesen :)
Das Gerät ist ein Programmer ! Damit kann man sogenannte Smartcards oder auch auch Chipcards programmieren. D.h. wenn ich mal meine EC-Karte verliere, kann ich mir damit eine neue erstellen :D Was ist denn jetzt eine Smartcard ? :cry: siehe google :unibrow: Das Gerät hat leider absolut keine Beschriftung. Gruss user08 |
Dann ist es praktisch unmöglich, den Namen/Hersteller rauszufinden ;)
Edit: Aber wofür willst du eigentl. Infos über das Gerät? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |