Coole seite eine unmenge an auswahl von filmen usw..
was mir persöhnlich fehlt sind mehr alternativen für die Downloads
ich würde mich sehr freuen wenn man auch an die user denkt die keine Rapidshare haben
Er meint warscheinlich Alternativen, die nicht nur den Uppern Kohle bringen und lahm sind sondern schnelle
1.Öfters findet man in den Threads gute Mirrors, aber das Beispiel über mir ist nicht so gut^^
2.Die Upper dürfen gerne [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jaja, die Uploader. Die meisten kann man in drei widerwärtigen Gruppen einteilen.
Der erste und wahrscheinlich größte Teil uploaded nur um kostenlose Accounts zu bekommen. Wie im Mittelalter nutzen sie eine Homeleitung und brauchen fast einen ganzen Tag für eine DVD. Sie sind so faul, dass sie nicht einen weiteren Tag auf andere Hoster laden. Stinkendes Pack....
Der zweite Teil nutzen sogar Server, die natürlich Geld kosten. Wie jeder weiß, sind die so gierig und erbärmlich, dass sie niemals diese Roots bezahlen können/möchten. Was machen die dagegen?
Sie uploaden auf scheiß für Free-User langsamen, aber Euro-scheißenden Hoster. Sie finanzieren ihre Machenschaften damit und nur um schnell Releases hier verfügbar zu machen! Die sollen arbeiten gehen und so ihre Server bezahlen! Egoisten-SChweine!
Was kann man dagegen machen?
Natürlich, bekämpfen wir diese faulen, stinkenden Uploader! Wir zwingen jeden auf 8 Hoster hochzuladen. Damit sorgen wir für eine natürliche Aussortierung und die Leecher können endlich mit Fullspeed laden. Der einzige Nachteil ist, dass die Uploads rapide einbrechen werden, aber für die armen Free-User macht man alles, oder nicht?
Manche Leute wissen gar nicht, was sie da gratis bekommen. Und was die Uploader für Risiken eingehen. Es ist nämlich so, dass die Bürokratie auch mal ab und an ihre 2 Gehirnzellen anschmeißt und nicht nur Downloader sondern die x-loader an den Eiern packt und die Uploader, also die Wurzel allen Übels ausreißt. Von dem her ein großes Dankeschön an alle Uploader.
Aber hey, wenn du Geld zahlst, dann sind Sonderwünsche natürlich drin. Aber dann kannste dir den Film auch gleich so kaufen.
Warum haben soviele leecher probleme damit, auf der sicheren seite zu sein [RS], für 5€ im Monat, als lieber von irgendwelchen unbekannten Hostern zu laden?
also ich finde jemanden der sich hinsetzt und eine DVD für mich den ganzen tag hoch lädt (auf RS oder sonstwo) als "Stinkendes Pack" zu bezeichnen (falls da Ironie mit bei ist hab ich sie nicht gefunden) ist ja wohl die Höhe. Wenn ich schon nen Film umsonst bekomme dann kann ich doch wohl ein paar Minuten manchmal auch Stunden warten und wem das nicht passt kann ja sich den Film ja aus der Videothek holen oder noch besser die DVD kaufen. Und zwingen würde ich mich als Uploader schonmal gar nicht, da würde ich sagen ihr könnt mich mal an die Füße fassen.
Also ich sag hier nochmal ganz besonders DANKE an alle Uploader gerade auch an die mit ihrer Homeleitung
Wobei dir HOmeleitung von manchen mit 32k Läuft und 2mb im Upload.. und das dann schon sehr schnell ist muss ich lassen. Aber ich freue mich immer wenn wer etwas Upladet und finde es echt super von den Leuten die Upen das sie sich die zeit und geduld nehmen.
Ich selber könnte das nicht, hab ne 6k Leitung und keine Filme die ich uppen könnte
von daher noch mal Thanks und macht weiter so...
[QUOTE=Deckel;19739251]also ich finde jemanden der sich hinsetzt und eine DVD für mich den ganzen tag hoch lädt (auf RS oder sonstwo) als "Stinkendes Pack" zu bezeichnen (falls da Ironie mit bei ist hab ich sie nicht gefunden) ist ja wohl die Höhe.QUOTE]
Da ich extrem übertrieben habe, bin ich davon ausgegangen, dass die Ironie ersichtlich ist. Das nächste Mal werde ich es in ein rosa Tütü pressen, damit es es dann wirklich jeder erkennen kann .
habt ein nachsehen, viele user sind nun mal (zu) jung, um den rest verstand zu gebrauchen. sie entstammen der mainstreamgeneration, ich nenne das auch gerne die "nehmer"-mentalitätsjugend.
das board und die uploads nebst uppern sollen ruhig so bleiben, jeder kann suchen, und fast jeder wird finden, ob der film/das game/und blablabla nun in 20 min oder 2 tagen auf der platte ist ...
wem es nicht passt, => börse.bz, your wirenet u.u.u ....
__________________ << guggt ni so bleede, ihr wisst's ja oh ni ... >>
kann es sein das diese diskusion auch aus dem kindergarten kommen könnte?
wenn jemand irgendwo hochläd denn bestimmt weil er den service gut findent. wäre ja auch voll der umstand sich mehrere verschiedene services zu suchen und hier und da mal was zu uploaden nur damit sich n paar andere schneller ihren stoff besorgen können.
rapidshare is für up-und downloader so ein sicheres und gutes system, leider zwar für free-user ein bisschen langsam. aber muss man da jetzt als uploader drauf rücksicht nehmen? die meisten leute können sich ja noch nichtmal bei den threads bedanken, was hat man also davon sich diesem extra umstand zu machen?
edit: whops, hab vor lauter aufregung nicht gesehen dass der thread zwei seiten hat
Wobei dir HOmeleitung von manchen mit 32k Läuft und 2mb im Upload..
sicher meinst du 0,2 MB . Wenn nicht bitte schnell den Link wo man 2 MB Up bekommt .
Zitat:
Zitat von Zen_Men
Jaja, die Uploader. Die meisten kann man in drei widerwärtigen Gruppen einteilen.
Der erste und wahrscheinlich größte Teil uploaded nur um kostenlose Accounts zu bekommen. Wie im Mittelalter nutzen sie eine Homeleitung und brauchen fast einen ganzen Tag für eine DVD. Sie sind so faul, dass sie nicht einen weiteren Tag auf andere Hoster laden. Stinkendes Pack....
Der zweite Teil nutzen sogar Server, die natürlich Geld kosten. Wie jeder weiß, sind die so gierig und erbärmlich, dass sie niemals diese Roots bezahlen können/möchten. Was machen die dagegen?
Sie uploaden auf scheiß für Free-User langsamen, aber Euro-scheißenden Hoster. Sie finanzieren ihre Machenschaften damit und nur um schnell Releases hier verfügbar zu machen! Die sollen arbeiten gehen und so ihre Server bezahlen! Egoisten-SChweine!
Was kann man dagegen machen?
Natürlich, bekämpfen wir diese faulen, stinkenden Uploader! Wir zwingen jeden auf 8 Hoster hochzuladen. Damit sorgen wir für eine natürliche Aussortierung und die Leecher können endlich mit Fullspeed laden. Der einzige Nachteil ist, dass die Uploads rapide einbrechen werden, aber für die armen Free-User macht man alles, oder nicht?
Also ich bekenne mich. Ich lade von dem "Stinkendem Pack" den "Egoisten-Schweine" und von dem was sonst noch kreucht und fleucht. Ich bin anspruchslos zumindest was meine Downloads angeht .
Also bitte immer weiter und wenn ich damit einem Arbeitslosen Root- Besitzer helfen kann . Na dann ^^
sicher meinst du 0,2 MB . Wenn nicht bitte schnell den Link wo man 2 MB Up bekommt .
Also ich bekenne mich. Ich lade von dem "Stinkendem Pack" den "Egoisten-Schweine" und von dem was sonst noch kreucht und fleucht. Ich bin anspruchslos zumindest was meine Downloads angeht .
Also bitte immer weiter und wenn ich damit einem Arbeitslosen Root- Besitzer helfen kann . Na dann ^^
Download-Geschwindigkeit bis zu 32 Mbit/s
Upload-Geschwindigkeit bis zu 2 Mbit/s
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Upload-Geschwindigkeit bis zu 2 Mbit/s
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das sind Mbit nicht Megabyte .
Rechnung
8 Bit = 1 Byte
8 MBit = 1 MByte
Ich hab die 32er von Kabel Deutschland und somit habe ich.
PS:
wegen dem das Rapidshare gesperrt werden soll:
Es gibt leider keine hundertprozentige Anonymität im Netz, darüber sollte sich jeder im klaren sein,bzw. ist Rapidshare soweit ich weiß ein deutscher Dienst und das Die im Falle mit den Behörden zusammenarbeiten ist ja wohl klar.
Man sollte da doch vielleicht mal an Alternativen nachdenken.
ja ich frag mich eh warum es so wenig altanatieven gibt...
Neht euch mal n Beispiel an iload.to (naja immho haben sie nich das bese Angebot) oder besser kere.ws (ich sag nur SHAREBASE)!
Auch für die Upper, die nur den Vergütungen hinterherrennen ist mein Thread gut denn, man glaubt es kaum, es gibt auch Hoster, die free User freundlich sind und euch ne Vergütung geben.
Achso @micik
Dein Alternetiven-Link ist nicht besonders gut denn die haben nur ne seeehr kleine Liste
Kere.ws war nur ein Beispiel, dass es auch mit Alternativen geht!
Wer Kohle machen will der soll meinen Thread öffnen, den Spoiler für die Liste öffnen, STRG+F drücken (firefox) und nach "Vergütung" suchen