myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Wenn ich Uploader werde, Illegale Dateien?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.08.11, 03:00   #1
Kingstyle09
Erfahrener Newbie

Bedankt: 25
Kingstyle09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wenn ich Uploader werde, Illegale Dateien?

Hi Leute,
ich würd gern Dateien (z.B Via Hotfile) hochladen. Damit meine ich sowas wie Games, Filme etc. so wie oben in der Börse.
Man darf ja logischerweise keine Illegalen Dateien hochladen...

Doch was passiert wenn sie rausfinden das es illegal ist? Wird dann einfach nur der Link "Dissabled" bzw. gelöscht oder kriegt man da auch direkt rechtliche Probleme?

Also gibts da ein Risiko?
Kingstyle09 ist offline  
Ungelesen 26.08.11, 05:48   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Fang erst gar nicht damit an, sondern überlasse es den Leuten die davon "Ahnung" haben und wissen was sie tun.

Denn bei jemanden der noch nicht einmal Google & Suchfunktion bedienen kann, kann einfach nichts vernünftiges bei herauskommen!