Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.03.13, 16:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Chip Karte bedrucken, aber wie?
Liebes gullyboard
ich möchte eine Chipkarte im ganz normalen Kreditkartenkartenformat einseitig bedrucken.
Ich hab natürlich erst mal gegoogelt und nur Druckgeräte gefunden oder Hersteller die minimal 1000 St. verkaufen.
Ich dachte ihr könnt mir weiterhelfen. Ich dachte da an so Seiten wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nur halt für Chipkarten
Gruß
Chris
|
|
|
24.03.13, 19:11
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 135
|
Da ich nicht genau weiß was du damit vorhast ist vllt. das eine Möglichkeit für dich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Ist halt eine Gutscheinkarte die du mit einem Foto bedrucken kannst. Bei dm Brauch man halt immer mal was und für 1,95 € ist das natürlich fast Geschenkt...
|
|
|
24.03.13, 20:14
|
|
Stiller Mitleser
Bedankt: 50
|
Hast du vor EC Karten-Betrug o.ä zu betreiben ? ^^
|
|
|
24.03.13, 20:33
|
|
Erfahrener Newbie
|
Er wird jetzt wohl kaum ja schreiben...
Ansonsten sei dir geraten: Wer es nicht schafft sich Gedanken zu machen wie man die Karten bedrucken lassen kann aber trotzdem vor hat so etwas wie EC-Kartenbetrug zu machen wird garantiert erwischt...
|
|
|
24.03.13, 21:34
|
|
Catracho
Bedankt: 345
|
Zitat:
Zitat von davolki
.... aber trotzdem vor hat so etwas wie EC-Kartenbetrug zu machen wird garantiert erwischt...
|
Hoert doch auf so ein Schei*** in die Welt zu setzen. Keiner sagt das er das will.
Er sagt nur
Zitat:
Chipkarte im Kreditkartenkartenformat
|
und dieses Format wird fuer alles moegliche genommen.
Edit : hat sich mit dem Mod ueberschnitten
|
|
|
24.03.13, 22:59
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von roatan2010
Hoert doch auf so ein Schei*** in die Welt zu setzen. Keiner sagt das er das will.
Edit : hat sich mit dem Mod ueberschnitten
|
Fang du doch mal richtig an zu lesen...
Ich habe da lediglich aufgenommen was mein Vorredner gepostet hat und geschrieben, das jemand wohl kaum so dumm sein wird. Dann macht auch mein Post mit dem dm-Geschenkkarten auf einmal Sinn, die haben nämlich weder Chip noch Magnetstreifen.... achja dafür muss man ja lesen...
|
|
|
24.03.13, 23:13
|
|
Prishtinë Girlie
Bedankt: 110
|
Zitat:
Zitat von davolki
Er wird jetzt wohl kaum ja schreiben...
Ansonsten sei dir geraten: Wer es nicht schafft sich Gedanken zu machen wie man die Karten bedrucken lassen kann aber trotzdem vor hat so etwas wie EC-Kartenbetrug zu machen wird garantiert erwischt...
|
träum weiter kasperle,am osterdienstag geht die schule wieder los*freuuuuuuu*,sieh zu das d nicht verschläfst,ich wär der größte alptraum als dein lehrer
|
|
|
24.03.13, 23:27
|
|
hate´s Retarded People
Bedankt: 1.986
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ab Auflage 1
|
|
|
25.03.13, 09:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von Wakasa
|
Danke genau so etwas habe ich gesucht
Ebenfalls danke an die Mods, ich habe nämlich nichts illegales damit vor
|
|
|
25.03.13, 17:27
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Balkan Girl
träum weiter kasperle,am osterdienstag geht die schule wieder los*freuuuuuuu*,sieh zu das d nicht verschläfst,ich wär der größte alptraum als dein lehrer 
|
1. Osterdienstag? So etwas gibt es nicht.
2. Schule ist für mich seit ein paar Jahren vorbei.
3. Ich sehe schon alle armen Schüler, wie sie vor Herrn Lehrer "Balkan Girl" zittern...
|
|
|
25.03.13, 19:14
|
|
Stiller Mitleser
Bedankt: 50
|
Könnt sagen was ihre wollt.. Aber wennn er nix in der Richtung damit vorhat, hätte er es doch jetzt sagen können... Die Argumentationen hier .. Tztz lächerlich... Wenn ich nach Waffen frage, kommt berechtigterweise die Frage ob ich wen umlegen will. Aber ihr würdet behaupten " Naja er hat das nie behauptet und vlt will er sie sich ja nur an die Wand hängen..." xD
|
|
|