![]() |
Welches Game habt Ihr zuletzt durchgezockt ?
Also wirklich vom Anfang bis zum Ende, gibt ja genügen Leute die nach ner Zeit die Lust verlieren und dann einfach des Game von der Platte hauen.
Ich hab Heute Splinter Cell Conviction durchgezockt. |
Duke Nukem Forever
weiß die Reihenfolge nicht mehr aber davor cod BO cod MW2 cod Mw1 Halflife 2 Mafia2 Serious Sam HD 1 Serious Sam HD 2 Rainbow Six Vegas 2 Homefront Prototype Portal2 SP und MP Crysis 1 /2 Left4dead 1/2 halt schon jede map xD SP und MP God of War (ka irgend ein Teil) xD Mirrors edge mehr fallen mir jetzt nicht ein :) ich editiere wenn xD Ps: Bulletstorm war auch dabei |
gibts da nich schon ein thema ?
ach egal : assassins creed 2+3 CoD MW 2 + Black ops noch vieel ... |
letztes spiel war fear 3 im co-op mit meinen schwager
|
Doom 3 :D
|
Skate 3...
Und natürlich Duty Calls :D |
Ja Duty Calls verspricht garantiert weniger als 5 min Spielspaß XD
|
öhhm eig ne menge aber kp mehr welche ne zeit lang pro monat 2-3 spiele (yaaa ich muss weniger zocken und mehr schlafen xD )
also PC: Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty 2 Assassin's Creed Assassin's Creed Revelations SplinterCell Conviction PS3: Battlefield 3 Infamous Infamous 2 Dead Space 2 Mortal Kombat Call of Duty Black Ops Metal Gear Solid 4 Metal Gear Solid 2 (HD Collection) Metal Gear Solid 1 (PS Store ) Devil May Cry 1 (HD Collections) Devil May Cry 3 (HD Collections) Assassin's Creed 2 Assassin's Creed Brotherhood Bulletstorm Mortal Kombat Crysis 2 Mafia 2 Uncharted 3 ... wenn mir noch mehr einfallen schreib ichs auf p.s. @ gabbamaggi gutes sig =D |
als letztes? öhm.. Crysis 2 ;)
|
homefront...hammer geiler multiplayer-mischung aus cod mw2 und battlefield 2
|
Metro 2033,
nach einigen Fruststellen und nach knapp 2 Monaten (!) durchgespielt, das ende war aber relativ gut. allgemein das Spiel war nicht schlecht, aber diese Fruststellen waren echt böse. Echtes Spiel, wo sich das Durchspielen zu 100% gelohnt hat, weil einfach das Spiel richtig Hammer und geil war und kein Vergleich zu den jetztigen Shooter schrott(COD oder Crysis): Mafia 2. Vorallem die Atmosphäre mit dem Radio einfach unglaublich. Der anfang ist einfach nur genial, das verschneite New York mit den alten Autos, der Bar, etc. da passt wirklich alles! Naja, das Ende war fad.^^ |
Amnesia: The Dark Descent
Endlich.:D |
@ Quarz:
Zitat:
Und mafia 2 war auch geil ^^ Ich hab zuletzt endlich mal Black & White 2 durchgespielt |
Mein letztes zu 100% durch gespieltes Spiel ist L.A. Noire. Das Game ist meiner Meinung nach richtig klasse, da es eine spannende Handlung hat und die Gesicgtsanimationen haben mich auch wirklich überrascht.
|
Black Ops.
War jetzt nicht so der Brüller aber kann man spielen. |
Empire Earth.
|
crysis 2
|
@tregs,
doch gibt ein paar. Ich sag mal schnell 2, schwierigkeitsgrad ist "Schwer". Einmal die Stelle, wo man in dem Hanbetriebenen Zug/Bahn hockt und die Ubahn station kommt, wo man alle innerhalb von wenigen Sekunden killen muss, bis man selber dran glaubt (KOTZEN!). 2. Stelle kurz vor dem Ende, wo diese übergroßen Mutanten Einzeller aus dem Boden und wänden kamen als du dein Freund begleitest. Selbst auf Leicht fast unschaffbar. Aber der Schluss hat sich wirklich gelohnt. Vorallem das Labyrinth! |
spartan: total warrior :D
|
fifa :D
|
Das letzte Spiel war Duke Nukem Forever.
Davor: Cod BO Crysis 2 Cod MW 1&2 Mafia 2 Metro 2033 Battlefield Bad Company 2 |
Assasins creed
Assasins creed 2 (gestern beendet) jetzt noch das brotherhood :D |
Crysis 2 alles PERFEKT
|
Alan Wake
Dead Space 2 Mafia 2 FEAR 3 Splinter Cell Conviction WoW meiner Meinung kommt nichts neues nur das alte neu deswegen DURCH und abbestellt ^^ |
Gerade eben: LA Noire
|
@Quarz:
Ja gut jetzt wo du es sagst - die waren wirklich schon recht schwer (Schwierigkeitsgrad hat ich auch aufs höchste gestellt) Aber bei der station musste man nur schnell genug den ersten killen der davor steht, dann reagieren die rechtlichen Nazis gar nicht schnell genug um dich noch aufzuhalten...hab ich aber erst mitbekommen als ich es schon durch hatte :( so wars natürlich schwieriger Trotzdem: Die Atmo war das ganze spiel über so geil da tuen diese Stellen auch keinen Abbruch bei :T |
cod mw2 vor 2 jahren..
|
zuletzt ... Darksiders
davor (auch schon länger her^^) Bad Company 2 Vietnam Black Ops Borderlands Brink Bulletstorm Crysis 2 Homefront Killzone 3 Maifa 2 Nail'd NFS Hot Pursuit Plants vs Zombies (yeah, ich hab die goldene Blume^^) Portal Portal 2 |
alder ich weiß nicht wie es bei euch ist...aber ich bin stolz darauf das ich cod black ops auf veteranen modus geschaft habe...ich habe davor noch nie sowas ähnliches gespielt und ich war schon lange nicht mehr so verzweifelt...mein pc hat zum teil äußerlich darum gelitten....aber ich bin verdammt stolz auf mich *heul*
|
Company of Heroes, immernoch am strategischsten :)
|
Wing Commander 4, vor ein paar Wochen (kein Scheiß)
|
Bioshock2
|
@ rego: wenn du black ops auf veteran als schwer empfunden hast,
dann zock mal, falls du 'ne ps3 hast, demon's souls durch ... dann weißte was verzweiflung is ;) |
Mass Effect 2
|
Black OPs ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |