![]() |
Welches Brennprogramm benutzt Ihr?
Ich benutze CDBurnerXP (Win7)
|
Das in Windows enthaltene
|
Wer brennt den heute noch?
Neues OS --> Wir booten von USB Stick. Image von der DVD (CD) --> Virtuell einhängen. Film am TV --> Entweder der Reciver oder PopcornHowe (oder änlich) von HD oder USB-Stik Und der CD-Player ist doch vom MP3-Player erschlagen worden. Eine cd brennt man alle 6 Jahre mal, um ein update von einem Bios von einem extrem seltenen Notebook hochzurüsten. Andere Anwendungen sind Geschichte. |
imgburn für xbox
CDBurnerXP für alles andere das brennen ist zwar selten geworden aber leuten den ich zb keine stick anvertraue weil man den nie wieder bekommt, bekommen alles auf cd/dvd |
hmm
wenn es mal sein muss egal ob Image oder Daten CD/DVD/BD dann Nero, und Serien,Filme etc auf Multi.. Platte oder USB Stick mfg Welti... |
Ich benutze ImgBurn.
Mfg !FlaSh! |
Ein bisschen mager die Umfrage oder?
Ich benutze für alles ImgBurn! |
ImgBurn :T
cheers, 50mo |
CDBurnerXP
Was besseres gibts im Bereich Freeshare nicht. |
Nero.
Ziemlich selten was anderes. |
ich benutze immer fast ausschließlich nur Nero :T
|
Ich verwende auch nur Nero!
|
Ich nutze auch Nero (9)...
|
Ashampoo Burning Studio 2010.
Gratis und besser als Nero. |
ImgBurn!
|
CDBurnerXP
|
Ashammpoo 2010 benutze zum gelegentlichen Brennen und zum Rippen von CDs/DVDs.
|
imgBurn, aber auch nur wegen Xbox Spiele ;)
|
DvdFab
DVDShrink LG Brennerprogramm |
ImgBurn für meine Xbox 360
Und für CD`s oder so nutze ich Ashampoo Burning Studio 2010 |
Ashampoo Burning 2010 und gelegendlich ImgBurn
|
Nero 10
|
hey wie meint ihr das Platte auf USB ?
wahrscheinlich bin ich der anzeige der hier brennen muß benutze cd Burner xp divx dvd player ist bei mier ziemlich uralt aber spielt alle vidoe formate war ne aldi player Red star hö hö 10 jahre alt und bisher keine probleme hab noch ne Rohre fernseher warte noch bis er kaputt geht dann wird ein Led Fernseher gekauft . einzige was noch gut ist zb wen man hier was runterlägt filme die so nicht gute quali haben sind die röhre fernseher besser bild und ton mäßig. hatt euer dvd player ne Usb stelle ,ich hab noch im mein schrank bestimmt über 600 cd mit filmen .muß ich mal demnächst alle wegwerfen . wenigstens kosten die rohlinge 50 stück 10 euro |
Zitat:
Ich benutze das gute alte Nero, wenn ich überhaupt mal was brenne. |
da ich eigentlich nur noch für die xbox brenne, benutze ich clone cd
|
ImgBurn- wnn ich wirklich nochmal was brenne.
Für die Blaupunkt Navi CDs Roxio WinOnCD2010 - funktioniert immer- |
Ich benutze Ashampoo Burning Studio 10 zum brennen heute. Habe aber auch noch Nero Burning ROM 9 da. Das ist mir aber zu umfangreich und zu festplatten lastig. Ashampoo ist dagegen klein und man kann damit auch CDs/DVDs und Blu-Rays brennen. Mehr brauch ich nicht.
|
DeepBurner Freeware
Brennt Images und erstellt auch aus mp3 audio-cds, die ich im auto brauche, da in meinem auto ein radio umbau nicht mal eben so erledigt ist. |
Brasero :D
...aber ich brenne vielleicht 10 mal im Jahr eine CD/DVD |
roxio burner :D
|
Nero ;)
|
Das interne von OSX
|
ich nutze auch ashampoo,
schoen übersichtlich, schnell & benutzerfreundlich ... und um längen besser als nero^^ btw, ich brenne noch ziemlich viel, zum beispiel backups von bildern und so, nur auf 'ne andere hd is mir zu riskant, so oft wie die abrauchen>< |
-ImgBurn für alle Images
-CloneDVD i.V.m. Windows für meine Film-DVD's -Ashampoo X für den Rest (Nero, wie schon erwähnt, zu aufgebläht) Die optische Datensicherung (brennen) ist immer noch sicherer als die magnetische. |
meist imgburn für images. manchmal alcohol bei hartnäckigen sachen und nero für daten!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |