![]() |
Nero Micro (nur Nero Burning ROM)
|
Ich nutze CDRWIN für......ja für was eigentlich? Das letzte was ich gebrannt habe war das WIn7 auf DvD. Aber ansonsten......nein mir fällt nichts ein.
|
Alcohol 120% ^^
|
Toast Titanium
hoch lebe die Minderheit xD |
Zitat:
Ich denke eins der Wörter hätten gereicht! ;) Ich benutze Nero, weil ich dieses Wortspiel "Nero Burning ROM" einfach so liebe! |
AnyDVD & UltraISO :D
|
NERO, natürlich... :T
|
Deep burner portable für images
|
wenn ich echt ma was brenn, dann is das ne AudioCD. Und die mach ich mir schnell mit iTunes fertig.....
|
also ich benutze nero
|
noch Nero 7...
ist mir aber egal welche Version, da ich nur den Burning ROM nutze... Den ganzen Festplattenfressenden Rest brauch ich nicht. |
alcohol
|
Zitat:
|
Bis Version 8 habe ich noch Nero benutzt, danach wurde es mir zu überfrachtet.
Bin mit Ashampoo Burning Studio vollauf zufrieden. |
CD Burner XP
Ich muss mich allerdings über die Leute wundern die der Meinung sind heutzutage brennt man keine CD´s mehr. Ich würde nie meine Original CD´s mit ins Auto nehmen, und eine gerippte Audio CD in mp3 hört sich schlechter an als ein Originalkopie der CD. |
Ich benutze seit je her Nero Burning aktuell das 7,0 und das 9,0 bin damit sehr zufrieden..
|
Ich nutze und bleib bei Active@Iso Burner :D
Is einfach und funktioniert ^^ |
Deepburner, und bis jetzt nie ein Problem mit gehabt
|
Ich benutze schon immer Nero und immer die aktuellste Version. Damit konnte ich bis jetzt immer genau das Brennen was ich wollte.
|
Ich benutze Nero
|
Alcohol 120% für 1:1 Kopien und um Images zu erstellen + Brennen
Ne alte Nero 6 Version für anderes Zeug, die neueren Versionen wurden ja immer mehr überladen. =( |
Ich bin kein Pyromane und brenne nur alle Schaltjahre mal.
Meinen Sound hab ich aufm Computer, ne goile Sony-Anlage dran gehängt, so hab ich bombastischen Sound. Die Filme kucke ich ebenfalls aufm Computer (27 Zoll). Sicherungen: ext. HD besser als CDs oder DVDs (mehr Platz, kann immer wieder beschrieben und gelöscht werden, inzwischen sehr günstig zu haben). Viele Grüsse, bimmu. |
Zitat:
Hatte noch nie ne Platte die länger als 4 Jahre gehalten hat, außer die ganz alten unter 20GB laufen heute noch. Mag meine Musik auch noch in 30 Jahren in Erinnerung behalten ;) |
Für xbox spiele imgburn und alles andere nero
|
Nero und IMGBurn und ich hab für mein Leben ausgesorgt ;)
|
Hautsächlich Nero. Wenn es allerdings um Musik geht, benutze ich nur EAC (auch zum rippen).
|
ich benutz Express Burn Disc ----------------
|
nero VI
|
Nero und Astroburn
|
Wie lange ist es her, dass ich mal eine CD gebrannt habe...Mehrere Jahre aufjedenfall. Meistens reicht die externe Festplatte, der MP3-Player oder Daemon Tools aus.
Mit CD's brennen ist da nicht mehr viel :/ Mit freundlichen Grüßen, der_anonyme |
Nero 6
|
ich benutze toast 11
|
Ich brenne allenfalls mal eine Musik CD.
Und da reicht mir dann der interne Brenner vom Windows Media Player. |
Ich benutze Nero und ImgBurn.
|
Welches Brennprogramm benutzt Ihr?
ich benutze nero 7
da ich viel musik umwandle und iso-dateien brenne mit ashampoo burningstudio oder andere programme kann man so was nicht machen oder hat ein anderer einen guten tip mfg reinelf :T |
Film-DVDs: CloneDVD2 (+AnyDVD) oder Nero Vision (kommt auf das Quellmaterial an)
Spiele: CloneCD oder Alcohol 120% Audio-CDs (rippen): CDex, EAC MP3-CDs: Nero Images: ImgBurn oder Nero (ImgBurn beherrscht mehr Formate!) Zitat:
|
Ich benutze Ashampoo Burning Studio 2012
|
In der Regel Nero, da man damit eigentlich alles machen kann und sich gut & unkompliziert bedienen lässt.
Manchmal (speziell für Images) auch ImgBurn oder Alcohol 120%. |
Nero oder Alcohol120
klappt immer Super. :T |
Nero ist immernoch das beste hat alles von haus aus mit dabei
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |