![]() |
Ich brenne nur DVDs und die mit dem Windows DVD Maker oder wie der heisst.
|
früher ständig mit CloneCD, und ab und zu Nero. Letzteres eignet sich hervorragend zum umwandeln von Audiofiles. Ich brenne kaum noch was.
|
CD Burner XP
Fands immer schon gut und hatte bisher auch keine Probleme damit :T |
Nero und jedesmal ist es ein hoffen das es geht und net abbricht oder ähnliches^^°
|
Mittlerweile brenne ich fast nichts mehr...
Hab neulich sogar mein Toast it oder wie das Brennprogramm fürn Mac heißt runtergeschmissen, weil ichs einfach nicht brauche. |
ImgBurn ^^
Meiner Meinung nach das beste Freeware Brennprogramm. Besonders nützlich wenn man sich Isos, Image u.s.w. auf DVD brennen will. |
<nero.
|
Also ich brenne ja kaum noch was früher fürs Auto noch Cd's brauch ich auch nicht mehr kann ja USB Stick nehmen. Filme lade ich nur noch blurays die brenne ich aber nicht. Pc Spiele kaufe ich jetzt mehr als früher und die ich lade bleiben auf der Platte.
|
UltraISO & Nero
|
Nero Micro (nur Nero Burning ROM)
|
Ich nutze CDRWIN für......ja für was eigentlich? Das letzte was ich gebrannt habe war das WIn7 auf DvD. Aber ansonsten......nein mir fällt nichts ein.
|
Alcohol 120% ^^
|
Toast Titanium
hoch lebe die Minderheit xD |
Zitat:
Ich denke eins der Wörter hätten gereicht! ;) Ich benutze Nero, weil ich dieses Wortspiel "Nero Burning ROM" einfach so liebe! |
AnyDVD & UltraISO :D
|
NERO, natürlich... :T
|
Deep burner portable für images
|
wenn ich echt ma was brenn, dann is das ne AudioCD. Und die mach ich mir schnell mit iTunes fertig.....
|
also ich benutze nero
|
noch Nero 7...
ist mir aber egal welche Version, da ich nur den Burning ROM nutze... Den ganzen Festplattenfressenden Rest brauch ich nicht. |
alcohol
|
Zitat:
|
Bis Version 8 habe ich noch Nero benutzt, danach wurde es mir zu überfrachtet.
Bin mit Ashampoo Burning Studio vollauf zufrieden. |
CD Burner XP
Ich muss mich allerdings über die Leute wundern die der Meinung sind heutzutage brennt man keine CD´s mehr. Ich würde nie meine Original CD´s mit ins Auto nehmen, und eine gerippte Audio CD in mp3 hört sich schlechter an als ein Originalkopie der CD. |
Ich benutze seit je her Nero Burning aktuell das 7,0 und das 9,0 bin damit sehr zufrieden..
|
Ich nutze und bleib bei Active@Iso Burner :D
Is einfach und funktioniert ^^ |
Deepburner, und bis jetzt nie ein Problem mit gehabt
|
Ich benutze schon immer Nero und immer die aktuellste Version. Damit konnte ich bis jetzt immer genau das Brennen was ich wollte.
|
Ich benutze Nero
|
Alcohol 120% für 1:1 Kopien und um Images zu erstellen + Brennen
Ne alte Nero 6 Version für anderes Zeug, die neueren Versionen wurden ja immer mehr überladen. =( |
Ich bin kein Pyromane und brenne nur alle Schaltjahre mal.
Meinen Sound hab ich aufm Computer, ne goile Sony-Anlage dran gehängt, so hab ich bombastischen Sound. Die Filme kucke ich ebenfalls aufm Computer (27 Zoll). Sicherungen: ext. HD besser als CDs oder DVDs (mehr Platz, kann immer wieder beschrieben und gelöscht werden, inzwischen sehr günstig zu haben). Viele Grüsse, bimmu. |
Zitat:
Hatte noch nie ne Platte die länger als 4 Jahre gehalten hat, außer die ganz alten unter 20GB laufen heute noch. Mag meine Musik auch noch in 30 Jahren in Erinnerung behalten ;) |
Für xbox spiele imgburn und alles andere nero
|
Nero und IMGBurn und ich hab für mein Leben ausgesorgt ;)
|
Hautsächlich Nero. Wenn es allerdings um Musik geht, benutze ich nur EAC (auch zum rippen).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |